Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.388
158
ich hab so n riesen selbstgenähtes dinkelkissen, das hab ich mir neulich auch um die schultern gelegt. das problem daran ist, dass das echt schwer ist... :D musste ich dann drauflegen. :ugly: sieht aber ja keiner... ;)
Eben, mein Dingens hier am Nacken sieht auch komig aus, aber sieht ja keiner....:D

Hex

4 März 2004
249.172
69.388
158
creative-sausage-scarf%25255B1%25255D.jpg

:o:ugly:
Du Aff!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168

wurst ist gut, was Du wolle :o:mad::(

:ugly::D

dann schmeiss ich gleich ma n strom an und mach nebenbei kram. ich bin gespannt. da kam ja letztens ne sendung, vergessen, die anscheinend so hanebüchen war, dass man den leuten quasi nur das erzählt hat, was eh eder weiss. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Deswegen mein Link zur Gewerkschaft, die wissen, wie man mit Arbeitgebern umzugehen hat.

wurd ja nix gekündigt bis jetzt, aber ich wüsste nich, ob ich ne ausbildung zu ende machen wollen würde, wenn man mich mal gekündigt hat und ich bei der gewerkschaft war um wieder reinzukommen. vor allem ganz zu anfang. is für die nächsten drei jahre bestimmt keine geile basis. :ugly: