https://www.youtube.com/watch?v=N8xnLkyKgsE
die welt ist schlecht. man sollte uns den anblick von dahin siechenden kindern ersparen.
die welt ist schlecht. man sollte uns den anblick von dahin siechenden kindern ersparen.

Jetzt aber echt mal den Koffer voll machen, sonst flieg ich noch nackt.![]()

Jetzt aber echt mal den Koffer voll machen, sonst flieg ich noch nackt.![]()
Kannst ja mal gucken ob sie dich einchecken lassen...

dann könnten sich aber alle an Deinem body ergötzen![]()

Kannst ja mal gucken ob sie dich einchecken lassen...

bei mir kann nare immer einchecken![]()

Ich wollt ja eigentlich aufs Rennrad
Aber das Wetter tut auch alles um mich nicht dazu aufraffen zu können![]()
Nur schlechte Kleidung.Wie sagtst du selber immer? Es gibt kein schlechtes WetterNur schlechte Kleidung.

Ja, das is klar.
Aber die Nacht war kurz und ich krieg hier halt nicht den Arsch hoch. Und wenns so trüb ist dann motiviert das halt noch weniger.![]()

Hätten se auch alle wat zum gucken, woll?dann könnten sich aber alle an Deinem body ergötzen![]()

Ja gut, bei ner kurzen Nacht kann ich das noch verstehen. Hast zu lang gefeiert?![]()

Sozusagen
Also Freitag abend waren wir erst im Catweezle, als die zugemacht haben sind wir weiter ins King Lui, als die uns dann um 4 rausgeschmissen haben erst noch zur Tanke, noch nen Schnaps geholt und weiter zu meiner Bekannten und dort noch weitergefeiert. Bin dann um 7 heim
Gestern abend wollt ich ja nicht so lange machen, aber da es die Abschiedsfeier vom King Lui war waren wir dann auch wieder bis um 4 dort. Aber diesmal hab ich ned den Fehler gemacht zu meiner Bekannten mitzugehen, sonst wärs auch wieder 7 oder so geworden![]()

Alter, dat is ja mal ein feines WBS! Lohnt sich die Anschaffung.![]()