Danke, das wars.

Zur Arbeit muss ich dann allerdings erst am 11.
Und wars/ists bei dir auch schön?
Dann ist ja super. Und da haste ja noch was Zeit, den Urlaub ausklingen zu lassen und musst nicht sofort ran, ist doch auch gut.
Jo, im Großen und Ganzen schon. Drei Hunde auf vier Personen schränken halt schon ein, wenn man mal was anderes unternehmen will als zu wandern - vor allem, wenn unserer nicht wirklich mit den Eltern meiner Freundin mitläuft, sodass wir auch nicht mal zu zweit was ohne Hund machen können. Und das Wetter spielt halt nicht unbedingt mit. Ist zwar meist trocken, aber recht kühl - am Meer eher unschön...aber man macht das beste draus
Unsere normale Schichtfolge. 3x jeden 2. Tag und dann 4 Tage frei. Jetzt quasi Sonntag, Dienstag, Donnerstag und dann 4 Freie.USW.
Ok, das ist natürlich blöd, wenn das dann auch über aufeinander folgende Feiertage so läuft. Ach, aber ich bin da aufgrund meiner Jugend, in der die einzige Arbeit nachm Abi ein (recht lockerer) Zivildienst und jetzt halt ein Nebenjob ist, wo wir den Dienstplan aber selber belegen wie es uns passt (und vielleicht mal noch auf Anfrage des Chefs).
Mit 'nem richtigen Dienstplan hatte ich nie zu tun.