Ob das sein muss, dass meine Nachbarn mit nem Megaphon durch Treppenhaus schreien?
Wohnen wir im gleichen Haus?!?

Ob das sein muss, dass meine Nachbarn mit nem Megaphon durch Treppenhaus schreien?

Geh halt arbeiten und verprasse einen Großteil Deines Geldes im Anschluss für alkoholische Getränke!
Du willst unser Whiskyregal (Chivas-Witze sind an dieser Stelle ausdrücklich verboten!) nicht sehen!![]()
![]()

Ok, das macht zumindest ein wenig Hoffnung, ich dachte zuerst das wird so nen billig Blend ...
Ich weiß. Irgendwann werde ich mir noch all meine Urlaubsträume erfüllen.
So letztes Glas und dann reicht es für heute mit dem Alkohol. Morgen muss ich früh aufstehen und die restlichen Sachen packen.
Wohnen wir im gleichen Haus?!?![]()
In zwei Jahren ist mein Studium vorbei dann werde ich mein Geld in guten Whisky investieren.
Aber ich.
Da hast du auch wieder recht.
Unser Schottland/Irland-Urlaub ging preislich sogar. Den haben wir direkt nach meinem ersten Examen gemacht. Da hatte ich das Geld auch nicht so dicke.
Was musst du packen? Oder wofür?

eigentlich sollte ich mir noch was zu essen machen, aber dafür müsste ich abwaschen...
will jemand abwaschen...?![]()

Ich ziehe morgen aus meiner Wohnung in Lübeck aus. Ich habe hier für ein halbes Jahr gewohnt um meine Bachelorarbeit zu schreiben.
eigentlich sollte ich mir noch was zu essen machen, aber dafür müsste ich abwaschen...

warte n paar wochen und die Sachen "schimmeln" sich sauber![]()

Soso..nach'n Studium hat man plötzlich Geld, oder wie oder watt?

Dann guten Umzug.
Wohin geht's dann?
Und worüber hast du geschrieben?
Wohnen wir im gleichen Haus?!?![]()
...dann erklär doch mal, wieso Du mit dem Megaphon durch's Treppenhaus latscht!?