Tierversuche sind ja auch kein Thema das irgendwie für Erheiterung sorgen soll.Glaube, das findet phöni gar nicht lustig...
Tierversuche sind ja auch kein Thema das irgendwie für Erheiterung sorgen soll.Glaube, das findet phöni gar nicht lustig...
Bezahl doch keine 15 Euro um dann eingequetscht da rum zu stehen

Bezahl doch keine 15 Euro um dann eingequetscht da rum zu stehen

die machen mich nur sexy, es kriegt halt nich jeder mit 25 schon graue haare. ausser isci.![]()

Halbglatze mit 20 ist aber auch gut.![]()

Dafür braucht man etwas Das nennt sich FührerscheinDafür gibts sowas, das nennt sich Auto.![]()

Nein wenn meine Boobies 1 Stunde lang gegen den rücken meines vordermanns gedrückt werden ist das nicht mehr schönnicht?
Stell dich nicht so an.![]()

Dafür zahle ich über 400€ im Jahr und muss mich in Bochum mit so Ubahndrückern wie in Japan rumärgern![]()
Dafür braucht man etwas Das nennt sich Führerschein![]()

Nein wenn meine Boobies 1 Stunde lang gegen den rücken meines vordermanns gedrückt werden ist das nicht mehr schön![]()

Dafür gibts wiederrum etwas, das nennt sich Fahrschule.
Für ihn ist das bestimmt schön.![]()

Dafür braucht man etwas Das nennt sich Führerschein![]()

Nein wenn meine Boobies 1 Stunde lang gegen den rücken meines vordermanns gedrückt werden ist das nicht mehr schön![]()

Dafür bräuchte man zeit
Und kann ich nicht beurteilen![]()