Mit MÜ red ich nich mehr....*aufIgnoresetz*![]()

wann kam eigentlich das letzte mal was gutes im tv um viertel nach 8?![]()
oder mit brendan fraser![]()

Also ich würde sagen am Montag im zdf aber ich liebe auch Krimis.

Ist die Ausbildung in einer Tierklinik genauso sauber wie die Arbeit in einer Geriatrie?
Ist die Ausbildung in einer Tierklinik genauso sauber wie die Arbeit in einer Geriatrie?

Musste erst mal Googlen was das sein soll
Und es ist schlimmer, weil im Altenheim gibt's keine Totentonnen die gereinigt werden müssen![]()

Und es ist schlimmer, weil im Altenheim gibt's keine Totentonnen die gereinigt werden müssen![]()

bestimmt..dieses Gefühl mich mit Desinfektionslösung übergießen zu wollen kenne ich auch sehr gut..

Ich hab heute wochenlang tote tiere aus den Tonnen geholt und zur Deponie gefahren und dann die Totentonnen gereinigt, bäh so viele Maden und ibah ich sah nachher aus wie aus nem schlechten splatter " die vergrabene Ärztin "oder so über all an mir Dreck und Maden![]()

dafür können dir da Dinge passieren die icj hier lieber niicht beschreibe
und Tote waschen kommt durchaus vor.

Ich hab heute wochenlang

Ich hab heute wochenlang tote tiere aus den Tonnen geholt und zur Deponie gefahren und dann die Totentonnen gereinigt, bäh so viele Maden und ibah ich sah nachher aus wie aus nem schlechten splatter " die vergrabene Ärztin "oder so über all an mir Dreck und Maden![]()