phöni im ragemodus![]()

mir ist heut mal so, ich hab das spiel nicht zu kaufen gekriegt. wird wohl noch dauern.Wassen mit dir heute los? Du pöbelst ja fast schon inne Gegend rum....

siehste, sag ich doch. die jugend.Ick oooch nich.![]()

scheiß technik.Ich hab ne Lasermaus, die hat 'n bisschen mehr als 'nen Heiermann gekostet!![]()

geht ap die lutzi. ich suche schon.Phöni macht heute alle feddich![]()

koof dir lieber n kuscheltier. das drückt nicht so.Mit der geh ich schlafenLieg ich wenigstens nicht allein im Bett
![]()

Jawollja, hau se alle um!mir ist heut mal so, ich hab das spiel nicht zu kaufen gekriegt. wird wohl noch dauern.
siehste, sag ich doch. die jugend.
scheiß technik.
geht ap die lutzi. ich suche schon.
koof dir lieber n kuscheltier. das drückt nicht so.![]()

*mü, die ohr fest verknote*phöni im ragemodus![]()

eij, das neue awakening. ich muß doch meine sammlung voll kriegen. und im handel isses noch nich.Jawollja, hau se alle um!
Wat fürn Spiel denn?

Naja, du kennst ja das Zauberwort: Big Fish, woll?*mü, die ohr fest verknote*
eij, das neue awakening. ich muß doch meine sammlung voll kriegen. und im handel isses noch nich.
*gegens schienbein von tom tret*![]()

Ich erzähl mal besser nicht was meine Maus gekostet hat. Und außer mehr Farben und bunt kann die auch nicht mehr, als das billige Modell.![]()

hmhm, bin ja auch bei nuclear blast angemeldet. da kann ich mich auch big fish anmelden, nich.Naja, du kennst ja das Zauberwort: Big Fish, woll?
Meld dich doch endlich da an, dann haste das im Nu und viel günstiger als im Handel, woll?
Echt, die Seite ist völlig virenfrei, da brauchste keine Angst haben.

ich hab eine hama maus, so mit strippe und die leuchtet auch so, rot, mit blau und so. die fetzt. hat fümpf geld gekostet.Ich erzähl mal besser nicht was meine Maus gekostet hat. Und außer mehr Farben und bunt kann die auch nicht mehr, als das billige Modell.![]()

dankeschön.

Eben, mach das mal ruhig....hmhm, bin ja auch bei nuclear blast angemeldet. da kann ich mich auch big fish anmelden, nich.![]()

geh weg mit Deinem kack.![]()
*ab ca.0:38