saroman
W:O:A Metalmaster
Hauptsache regelmäßig. Und immer gerade Zahlen. Aber nicht 4. 5 ist jedoch super. 15 nicht.
Gerade oder ungerade ist mir egal. Aber Muster in Zahlen mag ich.

Hauptsache regelmäßig. Und immer gerade Zahlen. Aber nicht 4. 5 ist jedoch super. 15 nicht.
Gerade oder ungerade ist mir egal. Aber Muster in Zahlen mag ich.![]()
Mit Mögen hat das bei mir nicht viel zu tun, das ist eher ein Zwang, vor allem bei Lautstärkeangaben![]()
Auf die achte ich meistens gar nicht, muss ich zugeben. Vor allem seit meine Anlage mit negative db-Angaben macht.
Ich muss da drauf achten, sonst kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren xD
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Beim Musik hören achte ich meist auf die Musik. Oder auf das, wozu mich die Musik begleiten soll.![]()
Ich verstehe es ja selber nicht![]()
du hast Besserwisser vergessen![]()
ja, es gibt Menschen, die sehr früh aufstehen müssen und mal eben nicht bis Mitternacht halli galli machen können!Nix mehr los.![]()
Dafür hast du wirklich viel Zeit um hier zu postenBin seit 4uhr bis jetzt nur am arbeiten![]()
...erzähl! Ich nehme auch PN entgegen!![]()
Wir wollen jetzt nicht näher auf dieses Thema eingehen!Bei Schulterschmerzen sollte sie den BH vielleicht lieber gar nicht ausziehen?!![]()
Reisen Sie mit der deutschen bahn in die Vergangenheit![]()
Ist doch schön, so einen Tag alleine im Büro. Davon kann ich nur träumen im Großraumbürona toll, wieder ein Tag alleine im Büro....
der eine Kollege macht "Home Office"... der andere ist beim Kunden
naja daddel ich eben hier rum![]()
Die Jugend braucht nicht so viel SchlafWie viele Stunden schläfst du eigentlich? Gestern bist du um 4 aufgestanden und erst um halb 12 ins Bett gegangen und jetzt scheinst du schon um kurz vor 7 wieder unterwegs zu sein.