Boobies
W:O:A Metalhead
...ich passe auf...das waren meist die letzten worte des kerls bevorer reinspritzte und davon zog![]()
bei mir darf niemand reinspritzen, dafür gibt es so kleine nette hütchen

...ich passe auf...das waren meist die letzten worte des kerls bevorer reinspritzte und davon zog![]()

der rock wurde mir immer noch in wacken geklaut
haha genau![]()
du warst als nur mit Bluse und Unterwäsche in der Schule 
Nichschön. Aber die kommentare sind auch nicht schön zu lesen. Selbstjustiz à la carte.
![]()

bei mir darf niemand reinspritzen, dafür gibt es so kleine nette hütchen![]()

Viel du noch lernen musst, junger Padawanbei mir darf niemand reinspritzen, dafür gibt es so kleine nette hütchen![]()

![]()

das glaube ich. und sooft wird erst gar nichts unternommen, siehe passend dazu meldung des tages - fred. da kriegste echt das große kotzen. wie soll man denn dann noch an die gerechtigkeit glauben? heut zu tage kommt nur noch mit lügen, kriminalität und korruption ans große ziel.War heute was passendes im Radio zu von einer Grüne Politikerin hier in Sachsen Anhalt. Das die Strafen für Tierquälerei nie ausgereizt werden
dafür gibt es dann neben denn konstant genommenen weissen pillchen noch mal zusätzlich rosa pillchen"Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "warum heißt meine ältere Schwester 'Aufgehende Sonne'?"
"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, ist eben gerade die Sonne aufgegangen!"
"Gut Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "aber warum heißt meine jüngere Schwester 'Blaue Blume'?"
"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, lagen Eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen. ... Aber was soll diese Fragerei, 'Geplatzter Gummi'?"
![]()

ahaViel du noch lernen musst, junger Padawan
![]()

"Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "warum heißt meine ältere Schwester 'Aufgehende Sonne'?"
"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, ist eben gerade die Sonne aufgegangen!"
"Gut Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "aber warum heißt meine jüngere Schwester 'Blaue Blume'?"
"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, lagen Eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen. ... Aber was soll diese Fragerei, 'Geplatzter Gummi'?"
![]()

dafür gibt es dann neben denn konstant genommenen weissen pillchen noch mal zusätzlich rosa pillchen![]()

da kennt sich aber jemande schon gut aus..begrüssen die dich da etwa schon mit namen?![]()