Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.905
128
34
Leverkusen
Nichschön. Aber die kommentare sind auch nicht schön zu lesen. Selbstjustiz à la carte.

Wohl wahr, aber das ist ja bei den meisten nur ein Weg, dem Ärger über sowas Luft zu machen. Die wenigsten würden davon irgendetwas umsetzen.

Allerdings - ohne mich da sonderlich auszukennen - denke ich, dass die Strafen, sollte so jemand vor Gericht kommen, zu gering ausfallen. Jemand, der Tieren so etwas antut ist für mich potentiell jemand, der das bei Gelegenheit auch mit Menschen machen würde.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
bei mir darf niemand reinspritzen, dafür gibt es so kleine nette hütchen :ugly:

"Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "warum heißt meine ältere Schwester 'Aufgehende Sonne'?"

"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, ist eben gerade die Sonne aufgegangen!"

"Gut Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "aber warum heißt meine jüngere Schwester 'Blaue Blume'?"

"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, lagen Eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen. ... Aber was soll diese Fragerei, 'Geplatzter Gummi'?"

:o:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
War heute was passendes im Radio zu von einer Grüne Politikerin hier in Sachsen Anhalt. Das die Strafen für Tierquälerei nie ausgereizt werden
das glaube ich. und sooft wird erst gar nichts unternommen, siehe passend dazu meldung des tages - fred. da kriegste echt das große kotzen. wie soll man denn dann noch an die gerechtigkeit glauben? heut zu tage kommt nur noch mit lügen, kriminalität und korruption ans große ziel.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
"Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "warum heißt meine ältere Schwester 'Aufgehende Sonne'?"

"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, ist eben gerade die Sonne aufgegangen!"

"Gut Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "aber warum heißt meine jüngere Schwester 'Blaue Blume'?"

"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, lagen Eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen. ... Aber was soll diese Fragerei, 'Geplatzter Gummi'?"

dafür gibt es dann neben denn konstant genommenen weissen pillchen noch mal zusätzlich rosa pillchen :D
Viel du noch lernen musst, junger Padawan:o

:D
aha :confused:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt

:D:D:D