Skargon89
W:O:A Metalhead
Weiss nichts mit mir anzufangen...naja dann Schimmel ich halt weiter im Bett
Morgen ist Einschulung![]()
Dann lass doch schreiben mir ist auch gerade langweillig ^^
Weiss nichts mit mir anzufangen...naja dann Schimmel ich halt weiter im Bett
Morgen ist Einschulung![]()
Wie groß bist du denn?![]()
doch!
wenn du ihr ne Bierkiste unter die Füße stellst kommt sie vllt auf 1,65
![]()

Ich fühle was du denkst!
![]()
Ich wünscht, meine Freundin wäre um einiges dümmer und hätte noch größere, kulligere Augen.![]()

Oh Goat, Nare!Ich wünscht, meine Freundin wäre um einiges dümmer und hätte noch größere, kulligere Augen.![]()

Ich wünscht, meine Freundin wäre um einiges dümmer und hätte noch größere, kulligere Augen.![]()

Ich finde nicht das niedlich sein und Intelligenz so sehr miteinander verknüpft sind, während sich Intelligenz sich eher Als innerer "wert" bezeichnen lässt, ist niedlichkeit eher ein grösstenteils Durchs aussehen bestimmte EigenschaftBin Saris Meinung, eine Frau braucht nicht niedlich sein, sie sollte eher ihren Grips einsetzen! Es graust einem ja manchmal vor dem weiblichen Geschlecht.![]()

Wer antwortet nit?!Dann lass doch schreiben mir ist auch gerade langweillig ^^
Bin Saris Meinung, eine Frau braucht nicht niedlich sein, sie sollte eher ihren Grips einsetzen! Es graust einem ja manchmal vor dem weiblichen Geschlecht.![]()
Ich glaube, was du mit niedlich meinst, würde ich Püppi nennen

Bin Saris Meinung, eine Frau braucht nicht niedlich sein, sie sollte eher ihren Grips einsetzen! Es graust einem ja manchmal vor dem weiblichen Geschlecht.![]()

*Daumen drück*
Das wird schon und jetzt solltest du erstmal einen trinken gehen und uns alle dazu einladen![]()