Wackentom
W:O:A Metalmaster
Hab die andere Wohnung hier in der Straße![]()
Glückwunsch!
Den Kampf kann man gar nicht gewinnen das ist unfair aber momentan ist er nich verlorener hat aber recht, spätestens in 4-5 Jahren hängen sie, da kannst du nichts gegen tun..das Geheimnis der Schwerkraft![]()

Von mir auchGlückwunsch!

Wenn du das sagst ich weiß da aus verlässlicher Quelle anderes![]()

Jetzt dachte ich, heute ist kein allzu schlimmer Tag, da wollte ich schon ein paar Bücher einpacken. Und was finde ich bei den Büchern? Unsere alten Festivaltickets. Und dann sind da so viele schreckliche Erinnerungen... Also eigentlich schöne, aber so wehtuende....

Jetzt dachte ich, heute ist kein allzu schlimmer Tag, da wollte ich schon ein paar Bücher einpacken. Und was finde ich bei den Büchern? Unsere alten Festivaltickets. Und dann sind da so viele schreckliche Erinnerungen... Also eigentlich schöne, aber so wehtuende....

du wohnst bestimmt nur wgen den feiertagen da unten![]()