EvilJay
W:O:A Metalmaster
Maria Himmelfahrt...gehört abgeschafft.Die Katolischen Bazi s mit ihren Extrawürsten.
endlich Wochenende
Wird dir nie mehr der Pimmel hart, bist du ein Fall für Himmelfahrt.
Maria Himmelfahrt...gehört abgeschafft.Die Katolischen Bazi s mit ihren Extrawürsten.
endlich Wochenende
endlich Wochenende

die gute Nachricht: Nach dem heutigen Freitag kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. Wir haben die kühlste, (relativ) feuchteste und schaurigste zu dieser Jahreszeit überhaupt mögliche Luftmasse. Am Nachmittag bilden sich einige recht kräftige Gewitter, Unwetter sollten aber nicht dabei sein. Maximal werden nur 17 Grad erreicht und der mäßige Südwestwind frischt in Gewitternähe stark bis stürmisch auf.

Ich kanns in dem forum nicht mehr lesen. Immer die Leute vom Norden, die sich sonst wie aufregende und die blöden Bayern und was nicht alles. Meinst du, ich hab mir ausgesucht, dass da ein Feiertag ist?!? Richtig, nein.Maria Himmelfahrt...gehört abgeschafft.Die Katolischen Bazi s mit ihren Extrawürsten.
endlich Wochenende

Ich kanns in dem forum nicht mehr lesen. Immer die Leute vom Norden, die sich sonst wie aufregende und die blöden Bayern und was nicht alles. Meinst du, ich hab mir ausgesucht, dass da ein Feiertag ist?!? Richtig, nein.![]()

Ich muss unbedingt wieder öfter Sport treiben![]()
kampf den Hängetitten oder wie?![]()
![]()
![]()

kampf den Hängetitten oder wie?![]()
![]()
![]()

Der ist eh schon verloren.![]()

Der ist eh schon verloren.![]()
Wenn du das sagst ich weiß da aus verlässlicher Quelle anderes![]()