Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.905
128
34
Leverkusen
hm die hat heute wieder nen rehe schub bekommen :( und noch einmal darf sie nicht, dann besteht die gefahr dass das hufbein durchbricht und dann ist ende

Ach Scheiße aber auch. *mal kräftig drück*
Kann sowas denn auch wieder vernünftig heilen?

Es ist um kurz nach 10 Uhr donnerstags nachts möglich, mitten über die straßen zu gehen, ohne überfahren zu werden---

Ich war ja auch arbeiten und kann nunmal nicht überall sein :ugly:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ach Scheiße aber auch. *mal kräftig drück*
Kann sowas denn auch wieder vernünftig heilen?

Ich war ja auch arbeiten und kann nunmal nicht überall sein :ugly:

nein , heilen kann das nicht das kann nur stoppen aber die rotation des hufbeins ,die während eines schubes passiert, bleibt, dh,es wird von mal zu mal schlimmer weshalb jeder neue schub iwie vermieden werden muss wo bei man das nicht besonders gut steuern kann :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Also dann isses am Günstigsten ich fahr mit ner Einzelfahrt morgen hin und mit dem Tagesticket dann um 0:49 zurück. Dann fahr ich zum Pizzabrunch mitm Zug und brauch mir die scheiß Baustellen mitm Auto ned antun.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.905
128
34
Leverkusen
nein , heilen kann das nicht das kann nur stoppen aber die rotation des hufbeins ,die während eines schubes passiert, bleibt, dh,es wird von mal zu mal schlimmer weshalb jeder neue schub iwie vermieden werden muss wo bei man das nicht besonders gut steuern kann :(

Das heißt man wartet nur und hofft, dass nichts mehr kommt?
Ist echt scheiße...:(
Da wünsche ich alles Gute, dass das nicht schlimmer wird.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Das heißt man wartet nur und hofft, dass nichts mehr kommt?
Ist echt scheiße...:(
Da wünsche ich alles Gute, dass das nicht schlimmer wird.

Genau man behandelt symptomatisch die schmerzen und gibt Entzündungshemmer und wenn ein Schub vorbei ist wird das alles abgesetzt und man kann halt nur son paar Faktoren beachten um das Risiko zu verkleinern, aber im Prinzip ist es echt nur hoffen und warten :(

Vor allem bei alten Pferden ist sowas halt schlecht ..