Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ist in deiner Situation vll auch noch ein bißchen früh. Man muss sone Trennung ja erstmal verdauen, verarbeiten. Aber irgendwann sollte man seinen Frieden mit der Sache machen. Sonst belastet es einen eben ewig weiter.
Das braucht halt seine Zeit. ;)

Dafür braucht es eben Zeit. Das Hintersichlassen geht nicht auf Knopfdruck.

Nein nein, es geht ja nicht nur darum, eigentlich sogar fast gar nicht. Es geht ums allgemeine.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:(
Wenn ich etwas Kraft über hätte würd ich dir ja welch schicken, aber ich komm grad selber unter der Tür durch.

Danke, es kotzt mich grad so dermaßen an....ich versuch ja so positiv als möglich mit diesem Zustand umzugehen seit Monaten schon, aber grade kann ich mich mal wieder kaum bewegen und krieche schon fast durch die Bude.....Das kann einen schon mürbe machen.

Sorry für das Gejammer, bin nur grade etwas sehr genervt...;)

*Euch beide ganz fest knuddel und ein wenig Energie zu euch rüber schick* :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*hexeinpack*
*eviljayabhol*
*mümmelschnapp*
*zumjackelsaus*
*aucheinpack*