Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und da fangen wir wieder von vorne an - ich bin schüchtern :o:ugly::ugly::ugly:
hahahaha

naja, es gibt forumler, mit denen hat man viel oder einigermaßen was zu tun und dann freut man sich richtig auf sie und dann ist ne umarmung gleich drinnen. wobei ich da eigentlich eher auf distanz bin. erstmal schön die hand geben und der rest ergibt sich. :D

WAS????:o
*Auf Careo zu renn und zu Boden knuddel*:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.836
168
48
Audi BKK

Also bei der Brille ists ja klar, da bekommt man nur bei 14 Dioptrien nen Zuschuss und 14 D. möchte wirklich keiner haben, da ist man schließlich so gut wie blind.
Die Schilddrüsetablette brauche ich alle 3 Monate neue muss immer 5 Euro dazuzahlen. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin ist es eine chronische Krankheit und das regt mich echt auf. Wobei das auch auf die KK ankommt. Ich muss zb. immer 5 Euro zusteuern, wenn mir was verschrieben wird. Freunde, die bei der Techniker sind, müssen so gut wie nie was dazuzahlen.
Naja und Zähne...da ists egal, bei welcher KK man ist. Oder so gut wie. Meine zahlt zb keine Zahnreinigung, habe aber schon vom Arzt gehört, dass es durchaus welche gibt, die das zahlen, aber eben nicht sehr viele.
zahnersatz abschließen. ganz wichtig, wenns mal hart auf hart kommt. nicht nur wegen der reinigung, sondern z.b. auch wegen kronen und tralala.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

aber Boobies wollte von allen geliebt werden, also ein Aufruf zum Gruppensex:o :D:D:D
aber ich hab doch schon gesagt, dass ich da raus bin!!!!
WAS????:o
*Auf Careo zu renn und zu Boden knuddel*:o:D
*zurückknuddel* :)
zahnersatz abschließen. ganz wichtig, wenns mal hart auf hart kommt. nicht nur wegen der reinigung, sondern z.b. auch wegen kronen und tralala.
joa, hab ich. aber meine zusatz übernimmt keine zahnreinigung nur kronen und so nen mist. wobei ich mich nicht beschweren kann, die haben letztes jarh über 500 euro von meiner krone übernommen.

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.836
168
48
aber ich hab doch schon gesagt, dass ich da raus bin!!!!

*zurückknuddel* :)

joa, hab ich. aber meine zusatz übernimmt keine zahnreinigung nur kronen und so nen mist. wobei ich mich nicht beschweren kann, die haben letztes jarh über 500 euro von meiner krone übernommen.
ah ok. gut in meiner ist sowas mit drin. blos die reinigung, die ich machen lasse, lohnt nicht die anzubetteln. meine kostet 20 € und ich bin nach 10 minuten wiede raus. der doc sagt mir vorher immer, ob mehr nötig wäre. sonst immer nur das was nötig ist. gibt viele zahnärzte die mehr tun, als es gebraucht wird. ist auch nicht gut, immer das volle programm durchzuziehen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ah ok. gut in meiner ist sowas mit drin. blos die reinigung, die ich machen lasse, lohnt nicht die anzubetteln. meine kostet 20 € und ich bin nach 10 minuten wiede raus. der doc sagt mir vorher immer, ob mehr nötig wäre. sonst immer nur das was nötig ist. gibt viele zahnärzte die mehr tun, als es gebraucht wird. ist auch nicht gut, immer das volle programm durchzuziehen.

mhhh...naja, ich brauch durch meine Schilddrüsenerkrankung schon das volle Programm, weil sich die Zähne durch die Tabletten extrem verfärben. Also du zahlst 20 € im monat? zahle 27 oder waren es 17? habe die versicherung mit der brillenversicherung zusammen. bei welcher bist du denn?

Edit: Nach 10 Minuten? :eek: Wie geht das? Bin da immer so ne Std drinnen und blute wie ne abgeschlachtete Sau

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.836
168
48
mhhh...naja, ich brauch durch meine Schilddrüsenerkrankung schon das volle Programm, weil sich die Zähne durch die Tabletten extrem verfärben. Also du zahlst 20 € im monat? zahle 27 oder waren es 17? habe die versicherung mit der brillenversicherung zusammen. bei welcher bist du denn?

Edit: Nach 10 Minuten? :eek: Wie geht das? Bin da immer so ne Std drinnen und blute wie ne abgeschlachtete Sau
achso, wegen der tabletten. also für meine versicherung bezahl ich ca. 28 € vierteljährlich. das wurde mal über unsere abreit angeboten, hintergrund firma ist die gothaer. wenn du willst mach dich da mal schlau, gibt verschiedene tarife und es kann sogar sein, daß noch weniger zahlst, da du wesentlich jünger bist. das was ich hab nennt sich MediGroup Z. wie gesagt, es gibt verschieden angebote.

ja, du bist ne stunden drin, weil du das GANZE programm vom zahnarzt kriegst. reinigung, dann das salzige zeug, dann kommt erdbeergeschmack, spülen, und was weiß ich alles. bei mir geht der nur mit der sprüher durch, macht den zahnstein weg und gut ist. frag mal deinen zahnarzt, ob er auch eine abgeschwächte reinigung macht. ich bin damit sehr zufrieden.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
achso, wegen der tabletten. also für meine versicherung bezahl ich ca. 28 € vierteljährlich. das wurde mal über unsere abreit angeboten, hintergrund firma ist die gothaer. wenn du willst mach dich da mal schlau, gibt verschiedene tarife und es kann sogar sein, daß noch weniger zahlst, da du wesentlich jünger bist. das was ich hab nennt sich MediGroup Z. wie gesagt, es gibt verschieden angebote.

ja, du bist ne stunden drin, weil du das GANZE programm vom zahnarzt kriegst. reinigung, dann das salzige zeug, dann kommt erdbeergeschmack, spülen, und was weiß ich alles. bei mir geht der nur mit der sprüher durch, macht den zahnstein weg und gut ist. frag mal deinen zahnarzt, ob er auch eine abgeschwächte reinigung macht. ich bin damit sehr zufrieden.

mhh, danke für das angebot. würde mich schon mal interessieren. aber da du das durch die firma bekommst...habt ihr da gewiss nen billigeren tarif. kann ich mir anders nicht vorstellen.

ja richtig, die machen das volle programm bei mir. aber ich brauch das auch. hab ein relativ schlechtes zahlfleisch und bei meinen zähnen verfängt sich alles, also immer schön zahnseide (die ich nach lust und laune verwende, also so gut wie nie)... :D haha.

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.836
168
48
mhh, danke für das angebot. würde mich schon mal interessieren. aber da du das durch die firma bekommst...habt ihr da gewiss nen billigeren tarif. kann ich mir anders nicht vorstellen.

ja richtig, die machen das volle programm bei mir. aber ich brauch das auch. hab ein relativ schlechtes zahlfleisch und bei meinen zähnen verfängt sich alles, also immer schön zahnseide (die ich nach lust und laune verwende, also so gut wie nie)... :D haha.
das kann gut möglich sein, daß es da billiger war.

jou, ich bin auch kein freund von zahnseide. dat aas geht nicht durch die ritzen durch, so eng stehen meine zähne. hab so oft die strippe schon durchgerissen. :ugly::D:D

so, mal futtern gehen. :)