Wackentom
W:O:A Metalmaster
nee, ich bin schüchtern!![]()
ber Titties will von allen geliebt werden, also musst du auch ran

nee, ich bin schüchtern!![]()

Ihr müsst mich jetzt alle lieben![]()

ber Titties will von allen geliebt werden, also musst du auch ran
![]()
Faithless und Prodigy sind schonmal erste Sahne!!!Bin grad auf ein paar gestoßen: Faithless, Massive Attack, Mathuresh, Moby, Portishead, The Prodigy, Leftfield

Woll?Spendier ihm von mir n Bier, de Jong hat Smak!![]()

Faithless und Prodigy sind schonmal erste Sahne!!!
Aber ich lieb nur mich.....
GLÜCKWUNSCH !
Jetzt weißt Du auch, warum das Probearbeiten nicht geklappt hat

ich hab aber auch so titties!

Audi BKK
Also bei der Brille ists ja klar, da bekommt man nur bei 14 Dioptrien nen Zuschuss und 14 D. möchte wirklich keiner haben, da ist man schließlich so gut wie blind.
Die Schilddrüsetablette brauche ich alle 3 Monate neue muss immer 5 Euro dazuzahlen. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin ist es eine chronische Krankheit und das regt mich echt auf. Wobei das auch auf die KK ankommt. Ich muss zb. immer 5 Euro zusteuern, wenn mir was verschrieben wird. Freunde, die bei der Techniker sind, müssen so gut wie nie was dazuzahlen.
Naja und Zähne...da ists egal, bei welcher KK man ist. Oder so gut wie. Meine zahlt zb keine Zahnreinigung, habe aber schon vom Arzt gehört, dass es durchaus welche gibt, die das zahlen, aber eben nicht sehr viele.

Ich weiß nich warüm, aber heute hätt ich Lust mich so ein bissken zu besowfen!![]()

Hattest ja auch einen guten Grund, woll?hatte ich gestern
jetzt leg ich mich gleich hin, ich glaub das dauert noch, bis ich das alles verdaut hab![]()

Hattest ja auch einen guten Grund, woll?
Dann ruh dich mal schön aus und verdaue....
*knoooooootsch*

haha! ja ich kann das toppen, hab ne Freundinist mir bewusst, aber ein bissi Bi schadet nie
Das KArnickel macht bestimmt auch mit![]()

Continentale BKK. Die zahlen ganz okay und das Versicherungsbüro ist gleich die Straße runter.![]()
Nehme morgen an. Danke
zum 18.8
![]()
Ihr müsst mich jetzt alle lieben![]()