Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das wäre ein Trennungsgrund.

:confused::confused::confused::eek:

Dr._Bombay_-_Rice_%26_Curry.jpg

Klar, die war auch dabei. :o

So komischen Elektrokram. *grusel*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na dann habt ihr ja genügend Material für die musikalische Untermalung eines romantischen Abends :o.

Ich hab damals einmal den Fehler gemacht und die wenigen CDs meiner Exfreundin durchgeschaut. Ich musste brechen :o.

Zum Heulen romantisch. :o

Hab angefangen unsere CDs/LPs mal zu katalogisieren. Hätte ich mal nur meine genommen. :o

Auch im härteren Bereich ist da einiges dabei, was mir die Haare zu Berge stehen lässt. Aber das hab ich auch auf dem WOA gemerkt, dass unsere Geschmäcker deutlich auseinander gehen. Wären wir da zu 2. gewesen, wären viele Konzerte eine einsame Angelegenheit geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.168
69.384
158
Puh, das jetzt alles rauszusuchen, würde dauern.
Auf jeden Fall ist das alles überhaupt nicht meines. ;)
Och Mennoo.....hätt mich gez echt mal interessiert, bestimmt gute Sachen bei....;)
Kannste ja mal bei Gelegenheit erwähnen was da so alles bei ist. Muss ja nich gleich sein....:o;)