Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
FUUUUCK!!!
Mein Handy ist kaputt!

In die ansonsten leere Tasche gesteckt, ne Minute später wieder rausgenommen, fetter Riss im angeblich total bruchsicheren Display.
Seitdem reagiert das Display auf nix mehr :mad:

Was für ein Handy hast du den?
Vorallem was hattest du in deiner angeblich leeren Tasche xD

Ja, mit so 'nem flauschigen Pelz ist die Hitze vermutlich besonders unangenehm:o

hat wer nen Elektro Rasierer parat :D

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Scheiß Montag.Mit dem Kack Vespa Roller im Regen liegengeblieben.Auto immer noch in der Werkstatt.Dauert noch...ich könnte kotzen.Und dann kommste mit n Taxi beschissene 10 min zu spät,was unseren Fuhrparkleiter gleich mal veranlässt ein mahnendes Gespräch bezüglich Pünktlichkeit mit mir zu führen.Die üblichen Mr.Wichtig Texte."Wenn das jeder so macht" ..."Dann muss man mal ne Viertelstd. eher aufstehen " bla bla bla,usw,etc.Das nächste Mal ruf ich diesen Feuchtpapierpoputzer direkt an und mach auf Dünnschiss.Genau diesen hab ich nämlich jetzt von seinem Gesülze.Dieser Idiot von einem Kantinenrumsitzer.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.939
763
128
34
CCAA
Scheiß Montag.Mit dem Kack Vespa Roller im Regen liegengeblieben.Auto immer noch in der Werkstatt.Dauert noch...ich könnte kotzen.Und dann kommste mit n Taxi beschissene 10 min zu spät,was unseren Fuhrparkleiter gleich mal veranlässt ein mahnendes Gespräch bezüglich Pünktlichkeit mit mir zu führen.Die üblichen Mr.Wichtig Texte."Wenn das jeder so macht" ..."Dann muss man mal ne Viertelstd. eher aufstehen " bla bla bla,usw,etc.Das nächste Mal ruf ich diesen Feuchtpapierpoputzer direkt an und mach auf Dünnschiss.Genau diesen hab ich nämlich jetzt von seinem Gesülze.Dieser Idiot von einem Kantinenrumsitzer.

Klingt nach meinem alten Vorgesetzten. :D
Ich hasse sowas. Wollen die tatsächlich, dass man immer viel zu früh auf Arbeit ist, dafür aber zu wenig gepennt hat oder wie? :mad: