Boobies
W:O:A Metalhead
Danke, das ist lieb. Auch wenn ich sicher noch lange an dem Scheiß zu knabbern habe
Alles Gute nachträglich
ich schließe mich sari da einfach mal an 
Danke, das ist lieb. Auch wenn ich sicher noch lange an dem Scheiß zu knabbern habe
ich schließe mich sari da einfach mal an 

Alles Gute nachträglichich schließe mich sari da einfach mal an
![]()
Von mir auch noch alles Gute.
Und auch ich schließe mich den beiden Damen mal an.![]()
Endlich ist der Geburtstag vorbei...

Viel zu warm zum Schlafen![]()

Ja, mit so 'nem flauschigen Pelz ist die Hitze vermutlich besonders unangenehm![]()

Hach, wir sind schon tolle Leute, dass wir nachträglich vom Geburtstagskind selbst drauf hingewiesen werden müssen
Alles Gute nachträglich auch von mir.

FUUUUCK!!!
Mein Handy ist kaputt!
In die ansonsten leere Tasche gesteckt, ne Minute später wieder rausgenommen, fetter Riss im angeblich total bruchsicheren Display.
Seitdem reagiert das Display auf nix mehr![]()
Ja, mit so 'nem flauschigen Pelz ist die Hitze vermutlich besonders unangenehm![]()

auf geht's mal wieder nen festen tagesplan und nicht nur rumlümmeln und Bewerbungen schreibenScheiß Montag.Mit dem Kack Vespa Roller im Regen liegengeblieben.Auto immer noch in der Werkstatt.Dauert noch...ich könnte kotzen.Und dann kommste mit n Taxi beschissene 10 min zu spät,was unseren Fuhrparkleiter gleich mal veranlässt ein mahnendes Gespräch bezüglich Pünktlichkeit mit mir zu führen.Die üblichen Mr.Wichtig Texte."Wenn das jeder so macht" ..."Dann muss man mal ne Viertelstd. eher aufstehen " bla bla bla,usw,etc.Das nächste Mal ruf ich diesen Feuchtpapierpoputzer direkt an und mach auf Dünnschiss.Genau diesen hab ich nämlich jetzt von seinem Gesülze.Dieser Idiot von einem Kantinenrumsitzer.