Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
Ich hab mal meine Meinung abgegeben auf YT zur Valhalla vergewaltigung mal gucken wann die Fanboys mich anpflaumen ich hätte ja keine ahnung von guter Musik :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
:rolleyes:
Heut frühs um dreiviertel 8 aufgewacht und schon nen Schreck bekommen weil ich dachte es wäre Montag und ich hab meinen Wecker vergessen anzuschalten :ugly:
OK, da ich normalerweise um halb 8 aufstehe wärs ja nicht wirklich schlimm gewesen :D

Aber war trotzdem schön noch weiterschlafen zu können :cool:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Verkneifs dir. Bllige Ibanezzen (also leider alles unter 800) neigen zu einer grausamen Verarbeitungsqualität. Sehen cool aus, klingen cool, gehen kaputt, spielen sich scheiße. Jedenfalls mein EIndruck.

Kann ich so bestätigen. Meine kam neu schon mit nem deffekten Humbucker an
... naja ich klimper da eh nur nen bisschen Hobby-mäßig drauf rum und spiel auch nicht inner Band. Als akkustik hab ich sogar immer noch ne 30€-Klampfe von Amazon bei mir rumliegen, geht auch.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Kann ich so bestätigen. Meine kam neu schon mit nem deffekten Humbucker an
... naja ich klimper da eh nur nen bisschen Hobby-mäßig drauf rum und spiel auch nicht inner Band. Als akkustik hab ich sogar immer noch ne 30€-Klampfe von Amazon bei mir rumliegen, geht auch.

Das wäre mir eigentlich egal, da ich da auf jeden Fall neue PUs reinbauen würde...^^
Wenn ich mit dem Teil fertig bin, wäre eigentlich nur noch holz und Lack Original, der Rest wird erneuert und verbessert.^^