Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Wie lange hat er denn gehalten?

Mein aktueller hat jetzt 4 Jahre drauf und ist einwandfrei. OK, ich sollte vielleicht mal ein aktuelles System drauf machen, weil das hier seit knapp nem Jahr keine Updates mehr bekommt......
Der davor hat 8 Jahre gehalten, dann isser immer in unregelmäßigen Abständen wieder abgestürzt. Der Grund war ein defekter Chipsatzlüfter. Neuer Lüfter hat leider nix mehr gebracht.

ich glaub er meinte damit gitarren :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wooohaaaaa...die spinnen doch die scheiss Zeugen
mich hier zu belästigen und von sonem Kriegstreiber ala Gott zu labern..

und dann geschockt zu sein als ich sagte: villeicht glaube ich ja an Satan! ist ja auch nur eine fiktive Person und vllt ist er ja besser..

die ollen spinner ey...

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
wooohaaaaa...die spinnen doch die scheiss Zeugen
mich hier zu belästigen und von sonem Kriegstreiber ala Gott zu labern..

und dann geschockt zu sein als ich sagte: villeicht glaube ich ja an Satan! ist ja auch nur eine fiktive Person und vllt ist er ja besser..

die ollen spinner ey...

Was machst du grade? ô.o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
umkipp, wie geil ist das denn....:D:D:D

schade das man da echt nicht die gedanken und blicke mitbekommt wegen dem abführmittel :D :D :D

GEIL!

aber ich habe sie gar nicht erst reingelassen :D

Bei nem Kumepl gegenüber war irgend ein Gebäude von den Zeugen, da haben wir Regelmäßig geklingelt und wollten entweder über Gott reden, oder waren einfach schon weg, als die an der Tür waren...
Sollen mal wissen wie das ist, wenn dumme Pisser an der Tür klingel... :ugly:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
Bei nem Kumepl gegenüber war irgend ein Gebäude von den Zeugen, da haben wir Regelmäßig geklingelt und wollten entweder über Gott reden, oder waren einfach schon weg, als die an der Tür waren...
Sollen mal wissen wie das ist, wenn dumme Pisser an der Tür klingel... :ugly:

:ugly::ugly::ugly:

Mich haben mal Mormonen auf offener Straße angesprochen sowas von nervig dieses pack