Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
:ugly::ugly::ugly::ugly:

die einzige Marke, die für mich einen Stellenwert noch hinter ESP/Ltd hat, ist ibanez. Das ist für mich also überhaupt kein Argument. Achja: fender ist natürlich scheiß überteuert, aber immerhin qualitativ in Ordnung.

Ich verstehe nicht ganz.. findest du ESP jetzt scheiße? oder was...?^^
Fender ist wirklich teuer, aber meine Squire Tele war erschwinglich und ist auch super verarbeitet und eingestellt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
also ich hab mal ne les paul in der hand gehabt, die hat sich quasi wie von selbst gespielt und schon n geilen, fetten sound. ob die jetzt allerdings 2000 eier oder was die kostet wert ist, lass ich ma dahingestellt sein :ugly:

Die bauen sicherlich keine schlechten Instrumente, auch wenn der Verarbeitungsstadard nicht mehr der gleiche wie früher sein soll... aber anstelle einer überteuerten gibson kannst du dir dann auch ne epiphone kaufen... haste das selbe, nur mit einem anderen Schriftzug und deutlich weniger Preis.^^

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Die bauen sicherlich keine schlechten Instrumente, auch wenn der Verarbeitungsstadard nicht mehr der gleiche wie früher sein soll... aber anstelle einer überteuerten gibson kannst du dir dann auch ne epiphone kaufen... haste das selbe, nur mit einem anderen Schriftzug und deutlich weniger Preis.^^

dat muss so mitte der 90er gewesen sein, da hab ich öfter vonnem freund auf dem teil gezockt. zocki zocki :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.436
16.092
168

oh doch, schlechtes spielen kann man auch mit einer guten klampfe nicht besser machen ;)
und wer wirklich spielen kann, der spielt auch mit ner billigklampfe gut!

lern doch einfach richtig spielen;)

er spielt dann gut, aber bessere ergebnisse macht ja oft n besseres equipment. wobei ne fender z.B. echt schwer ist zu spielen. :ugly:
braucht man scho kraft für die teile :o

https://www.youtube.com/watch?v=sA51xhDy6nQ

ob hetfield sich geklont hat :confused::eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Weil diese Scheiß Billigteile echt gut sind. :ugly:

Wie lange hat er denn gehalten?

Mein aktueller hat jetzt 4 Jahre drauf und ist einwandfrei. OK, ich sollte vielleicht mal ein aktuelles System drauf machen, weil das hier seit knapp nem Jahr keine Updates mehr bekommt......
Der davor hat 8 Jahre gehalten, dann isser immer in unregelmäßigen Abständen wieder abgestürzt. Der Grund war ein defekter Chipsatzlüfter. Neuer Lüfter hat leider nix mehr gebracht.