Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.435
- 16.090
- 168
Warum ist Wohnungen angucken schlimm? ^^
wenn Sie nachlesen würden Sie rausfinden, dass seine ehemalige freundin ihn verlassen hat und aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen ist.

Warum ist Wohnungen angucken schlimm? ^^

Ich muss aus meiner raus, weil meine Lebensgefährtin sich von mir getrennt hat...
Danke. Leider wohne ich in der perfekten Wohnung. Aber die Erinnerungen hier überall...
Wurde es schon ausgiebig.
Der ist total fertig, der pennt schon fast die ganze Zeit.
werd ich dir nächstes jahr auch sagen ok![]()
Ich muss aus meiner raus, weil meine Lebensgefährtin sich von mir getrennt hat...
Danke. Leider wohne ich in der perfekten Wohnung. Aber die Erinnerungen hier überall...

wenn Sie nachlesen würden Sie rausfinden, dass seine ehemalige freundin ihn verlassen hat und aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen ist.![]()
ja Boobies hat es mir eben geschrieben sry wusste es nichtDanke!viel erfolg auf jeden fall.
Das ist meistens der Fall, auch wenn ich in der Phase bin, in der ich das nicht glaube und auch nicht will.Kann ich verstehen.. Oh man du tust mir echt leid
Und auch wenn es scheiße und abgedroschen klingt
Kopf hoch iwann kommt bestimmt wieder Licht![]()
Man kann ja auch nicht alles auf dem Schirm haben.ja Boobies hat es mir eben geschrieben sry wusste es nicht
Maaaaaan bin ich im Arsch.Heute bringt selbst der stärkste Kaffee nix.Muss gleich los zur Arbeit und könnte im stehen weiterpennen .
Und ich habe seit Montag sage und schreibe 6 Stunden geschlafen...
Das bescheuerte: ich bin kein bisschen müde!
Hunger habe ich auch keinen. in den letzten 32 Stunden 1,5 kleine Pizzastücke
... sag ich jeden Morgen ... später siehts dann wieder anders aus 
...krass wie geht das ? Ich komm momentan so auf 3 1/2 - 4 Std pro Nacht und merke das mein Körper richtig genervt ist.Heute Mittag brech ich direkt zusammen und penn bis ich kein Bock mehr hab.... sag ich jeden Morgen ... später siehts dann wieder anders aus
![]()

Abrupt gestoppte Dopanimausschüttung. Nach vielen Jahren einfach nichts mehr. Dafür aber ein brisanter Cocktail aus Adrenalin und Noradrenalin.
Das ist als würde man jahrelang die beste Droge der Welt nehmen und wäre dann auf einem kalten Entzug

es sollte generell mehr geslappt werden![]()

es sollte generell mehr geslappt werden![]()