Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Wurde es schon ausgiebig.

Der ist total fertig, der pennt schon fast die ganze Zeit.

werd ich dir nächstes jahr auch sagen ok :ugly::ugly::ugly:

Ich muss aus meiner raus, weil meine Lebensgefährtin sich von mir getrennt hat...

Danke. Leider wohne ich in der perfekten Wohnung. Aber die Erinnerungen hier überall...

Kann ich verstehen.. Oh man du tust mir echt leid

Und auch wenn es scheiße und abgedroschen klingt

Kopf hoch iwann kommt bestimmt wieder Licht :)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
viel erfolg auf jeden fall.
Danke!

Kann ich verstehen.. Oh man du tust mir echt leid

Und auch wenn es scheiße und abgedroschen klingt

Kopf hoch iwann kommt bestimmt wieder Licht :)
Das ist meistens der Fall, auch wenn ich in der Phase bin, in der ich das nicht glaube und auch nicht will.
Das ist auch eine echt beschissene Situation, wenn man sein halbes Leben seine absolute Traumfrau beschreibt, welche man dann ganz genau so findet, dann ist man ein Viertel des Lebens mit der Frau zusammen, hat schon konkrete Hochzeitspläne und dann kommt so etwas. Ich hoffe, dass sie mich (meinetwegen auch erst in Jahren) wieder haben will. Aber ich habe nicht viel Hoffnung.

:( ja Boobies hat es mir eben geschrieben sry wusste es nicht
Man kann ja auch nicht alles auf dem Schirm haben.

Ich habe momentan das Gefühl, dass ich in den nächsten Jahren nicht mehr auf Festivals fahren kann. Das war absolut unser Ding. Das haben wir (bis auf ein Mal) imer gemeinsam gemacht.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Und ich habe seit Montag sage und schreibe 6 Stunden geschlafen...

Das bescheuerte: ich bin kein bisschen müde!

Hunger habe ich auch keinen. in den letzten 32 Stunden 1,5 kleine Pizzastücke

...krass wie geht das ? Ich komm momentan so auf 3 1/2 - 4 Std pro Nacht und merke das mein Körper richtig genervt ist.Heute Mittag brech ich direkt zusammen und penn bis ich kein Bock mehr hab.:D ... sag ich jeden Morgen ... später siehts dann wieder anders aus :ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
...krass wie geht das ? Ich komm momentan so auf 3 1/2 - 4 Std pro Nacht und merke das mein Körper richtig genervt ist.Heute Mittag brech ich direkt zusammen und penn bis ich kein Bock mehr hab.:D ... sag ich jeden Morgen ... später siehts dann wieder anders aus :ugly:

Abrupt gestoppte Dopanimausschüttung. Nach vielen Jahren einfach nichts mehr. Dafür aber ein brisanter Cocktail aus Adrenalin und Noradrenalin.

Das ist als würde man jahrelang die beste Droge der Welt nehmen und wäre dann auf einem kalten Entzug

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Und ich habe seit Montag sage und schreibe 6 Stunden geschlafen...

Das bescheuerte: ich bin kein bisschen müde!

Hunger habe ich auch keinen. in den letzten 32 Stunden 1,5 kleine Pizzastücke

Abrupt gestoppte Dopanimausschüttung. Nach vielen Jahren einfach nichts mehr. Dafür aber ein brisanter Cocktail aus Adrenalin und Noradrenalin.

Das ist als würde man jahrelang die beste Droge der Welt nehmen und wäre dann auf einem kalten Entzug

und mangel an serotonin, das spielt auch noch mit rein. wie jay schon sagt, ist quasi wie ein entzug. :(:uff: