Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.043
44.897
170
Schön, wie die Diskussion von "Wann fahren wir los und wer nimmt wen/was mit?" in "Wenn wir zwei 50l-Fässer mitnehmen, braucht dann jeder noch ne Palette für sich selbst?" umgeschwenkt ist. :ugly::D:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.905
128
34
Leverkusen
Oh, Mist! :(

Drück euch die Daumen, dass ihr sie heil wieder findet.

oh nein ich hoffe die süsse kommt bald wieder :)

ist sie tasso registriert ?

Danke.

Und natürlich ist er (war mal ein Kater) gechipt und registriert. Hatten ja ursprünglich vor, ihn als Freigänger zu halten, haben uns dann aber gezwungen gesehen, das doch nicht zu tun. Jetzt hoffe ich mal, dass der zurecht kommt und spätestens heute Abend wenn's Futter gibt (haben ihm dafür feste Zeiten antrainiert) wieder kommt.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Danke.

Und natürlich ist er (war mal ein Kater) gechipt und registriert. Hatten ja ursprünglich vor, ihn als Freigänger zu halten, haben uns dann aber gezwungen gesehen, das doch nicht zu tun. Jetzt hoffe ich mal, dass der zurecht kommt und spätestens heute Abend wenn's Futter gibt (haben ihm dafür feste Zeiten antrainiert) wieder kommt.
dann stehen die chancen ja nicht schlecht :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab Montag Auf dem Rückweg vom Arzt (im Auto) aufm Bürgersteig einen im Wacken 2014-Shirt gesehen, spontan "WACKÖÖÖÖN!" gegrölt, Pommesgabel gemacht und die Hand hochgerissen.:ugly: Und mir die Hand am Autodach gestoßen. Weil das Fenster zu war, der hat mich nichtmal gehört. Verdammte Angewohnheiten.:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.431
16.087
168
Ich hab Montag Auf dem Rückweg vom Arzt (im Auto) aufm Bürgersteig einen im Wacken 2014-Shirt gesehen, spontan "WACKÖÖÖÖN!" gegrölt, Pommesgabel gemacht und die Hand hochgerissen.:ugly: Und mir die Hand am Autodach gestoßen. Weil das Fenster zu war, der hat mich nichtmal gehört. Verdammte Angewohnheiten.:rolleyes:

slap :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.043
44.897
170
HA! Man muss diese dämliche Sonnenbrille nur zurechtbiegen, dann passt die auch auf meinen Wasserkopf :o.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.431
16.087
168
HA! Man muss diese dämliche Sonnenbrille nur zurechtbiegen, dann passt die auch auf meinen Wasserkopf :o.

fatima-khatun-25-fuettert-ihre-tochter-roona-die-an-der-wasserkopf-krankheit-leidet-.jpg

:eek::eek::eek: