Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Danke. :)
War gar nicht so einfach dem blöden giftzwerg wenigstens die ausn Rippen zu leiern... Der SAck hat vorher noch groß rumgetönt, dass die vormieter für alles gerade stehen müssen, was in der bude dreckig, kaputt und grundsätzlich kacke ist... am montag wollte er er davon nichts mehr wissen... :uff:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Danke. :)
War gar nicht so einfach dem blöden giftzwerg wenigstens die ausn Rippen zu leiern... Der SAck hat vorher noch groß rumgetönt, dass die vormieter für alles gerade stehen müssen, was in der bude dreckig, kaputt und grundsätzlich kacke ist... am montag wollte er er davon nichts mehr wissen... :uff:

Mietrecht ist nicht so einfach. Kommt darauf an was im Vertrag steht. Wenn du allerdings bei Einzug renovierst, so hat dir der Vermieter finanziell entgegen zu kommen wenn ich das richtig verstanden habe. Das kann ein anfänglicher Mietnachlass oder aber eine dauerhaft günstigere Miete sein.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Mietrecht ist nicht so einfach. Kommt darauf an was im Vertrag steht. Wenn du allerdings bei Einzug renovierst, so hat dir der Vermieter finanziell entgegen zu kommen wenn ich das richtig verstanden habe. Das kann ein anfänglicher Mietnachlass oder aber eine dauerhaft günstigere Miete sein.

Es gibt keinen richtigen Mietvertrag, das ist der Punkt den der Sack aus zu nutzen versucht... aber nicht mit mir.^^

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Es gibt keinen richtigen Mietvertrag, das ist der Punkt den der Sack aus zu nutzen versucht... aber nicht mit mir.^^

Dann müssten doch gesetzliche Standards gelten. Informier dich mal beim Mieterschutzbund.
Ich weiss auch nicht ob ich an deiner Stelle da einziehen würde wenn es im Vorfeld schon Probleme gibt. Gibt doch dann spätestens beim Auszug wieder Knatsch.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Dann müssten doch gesetzliche Standards gelten. Informier dich mal beim Mieterschutzbund.
Ich weiss auch nicht ob ich an deiner Stelle da einziehen würde wenn es im Vorfeld schon Probleme gibt. Gibt doch dann spätestens beim Auszug wieder Knatsch.

Nö, der Kram ist jetzt ja geklärt... Ist halt blöd, wenn das über den Arbeitgeber läuft und der ein Idiot ist. :D