Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Ich kann es mir lebhaft vorstellen, bin aber noch nicht in den zweifelhaften genuss dieser kommentare gekommen.

Ich hab bei dem einen Typen am Schafskäse-im-Brot-Stand auf englisch bestellt. Er war hoffnungslos überfordert. Dann hab ich bezahlt und er hat mir mit Händen und Füßen kommuniziert, dass ich gleich bei seiner Kollegin das gegrillte Brot krieg. Ich seh die Kollegin und es ist ne Bekannte von mir. :ugly::ugly: Zum Glück war der Typ dann verschwunden... keine Peinlichkeiten.
haha aber english kenntnisse sollte man als verkäufer aufm woa doch haben :confused::confused::confused::confused:

nimmt man mal das beispiel meiner schwedischen freunde das einzige was die können ist kartoffel , bier, sehr gut und ich liebe dich .. wäre verdammt schwer so etwas am brotstand zu bestellen :S

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hatte jemand von euch Probleme mit dem Aufladen der Handys in der ShoppingMeile ???
Da unser ZigAnzünderKabel defekt war, nutzten wir das Angebot der Services MOBILE.COM aber die haben uns beschissen, nur unzureichend geladen und daher ne Std später wieder empty:mad: 3€ für nix:confused:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
haha aber english kenntnisse sollte man als verkäufer aufm woa doch haben :confused::confused::confused::confused:

nimmt man mal das beispiel meiner schwedischen freunde das einzige was die können ist kartoffel , bier, sehr gut und ich liebe dich .. wäre verdammt schwer so etwas am brotstand zu bestellen :S

es ging, aber als er mir erklärt hat, das auf dem mit schafskäse im Gegensatz zu dem mit Mozzarella "some Krauts"/"some Crowds" wären, war es schon lustig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
*isse nu endlich mal zu hause, damit ich ihr n ständchen durchs telefon plärren kann?* :o:D