Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.435
- 16.090
- 168
Ich hab immer doppeltes Gehalt kassiert.![]()
Du bückst Dich ja auch immer gerne tief

Ich hab immer doppeltes Gehalt kassiert.![]()

Warte auf die Antwort zu ner Bewerbung, die eigentlich seit Fr da sein müsste. Die nächste Bewerungsrunde endet halt schon Mi Mittag. Bis dahin bräuchte ich halt dringend ne Rückmeldung, ob ich mich nochmal bewerben muss oder nicht.![]()
Warte auf die Antwort zu ner Bewerbung, die eigentlich seit Fr da sein müsste. Die nächste Bewerungsrunde endet halt schon Mi Mittag. Bis dahin bräuchte ich halt dringend ne Rückmeldung, ob ich mich nochmal bewerben muss oder nicht.![]()
Ganz blöde Frage von jemandem, der sich da nicht auskennt (Schule -> Zivistelle durch Kumpel gekriegt -> Studium ohne Zulassungsbeschränkung):
Könntest du nicht einfach vorsorglich eine weitere Bewerbung abschicken?
uh :/ wofür denn ?
Wenn ich bis dahin nichts gehört hab, werde ich das auch einfach machen.
Sind halt alles Stellen beim Staat. Und die zicken gern rum, wenn man was "besonderes" hat (worunter 2 Zusagen sicher fallen würden-Auch, wenn ich nicht ernsthaft davon ausgeh in der ersten Runde schon was gekommen zu haben).
Lehrerin an Grundschulen.

uh du tust mir leid![]()
Danke, ist halt einfach nervig, nicht zu wissen was los ist... *grummel*
Bei solchen Kommentaren möchte ich den Schreiberlingen gerne das Gesicht massieren.
MIT EINEM STUHL!![]()
ja verwirrend wenn dich leute die grade noch deutsch gesprochen haben dich dann auf english ansprechen :O

Zum Glück war der Typ dann verschwunden... keine Peinlichkeiten.