Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Warte auf die Antwort zu ner Bewerbung, die eigentlich seit Fr da sein müsste. Die nächste Bewerungsrunde endet halt schon Mi Mittag. Bis dahin bräuchte ich halt dringend ne Rückmeldung, ob ich mich nochmal bewerben muss oder nicht. :rolleyes:

Ganz blöde Frage von jemandem, der sich da nicht auskennt (Schule -> Zivistelle durch Kumpel gekriegt -> Studium ohne Zulassungsbeschränkung):

Könntest du nicht einfach vorsorglich eine weitere Bewerbung abschicken?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ganz blöde Frage von jemandem, der sich da nicht auskennt (Schule -> Zivistelle durch Kumpel gekriegt -> Studium ohne Zulassungsbeschränkung):

Könntest du nicht einfach vorsorglich eine weitere Bewerbung abschicken?

Wenn ich bis dahin nichts gehört hab, werde ich das auch einfach machen.
Sind halt alles Stellen beim Staat. Und die zicken gern rum, wenn man was "besonderes" hat (worunter 2 Zusagen sicher fallen würden-Auch, wenn ich nicht ernsthaft davon ausgeh in der ersten Runde schon was gekommen zu haben).

uh :/ wofür denn ?

Lehrerin an Grundschulen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Ausgeliehen bis Ende März 2015? Wirklich ne ganz tolle Idee, die Frist um 50% zu erhöhen. :rolleyes:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Wenn ich bis dahin nichts gehört hab, werde ich das auch einfach machen.
Sind halt alles Stellen beim Staat. Und die zicken gern rum, wenn man was "besonderes" hat (worunter 2 Zusagen sicher fallen würden-Auch, wenn ich nicht ernsthaft davon ausgeh in der ersten Runde schon was gekommen zu haben).

Lehrerin an Grundschulen.

uh du tust mir leid :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Bei solchen Kommentaren möchte ich den Schreiberlingen gerne das Gesicht massieren.

MIT EINEM STUHL! :rolleyes::ugly::ugly:

Ich kann es mir lebhaft vorstellen, bin aber noch nicht in den zweifelhaften genuss dieser kommentare gekommen.

ja verwirrend wenn dich leute die grade noch deutsch gesprochen haben dich dann auf english ansprechen :O

Ich hab bei dem einen Typen am Schafskäse-im-Brot-Stand auf englisch bestellt. Er war hoffnungslos überfordert. Dann hab ich bezahlt und er hat mir mit Händen und Füßen kommuniziert, dass ich gleich bei seiner Kollegin das gegrillte Brot krieg. Ich seh die Kollegin und es ist ne Bekannte von mir. :ugly::ugly: Zum Glück war der Typ dann verschwunden... keine Peinlichkeiten.