wumbaba667
Banned
wie oft wurde ich jetzt eg für ne schwedin gehalten aufm woa![]()
oft.

wie oft wurde ich jetzt eg für ne schwedin gehalten aufm woa![]()

Der bleibt in der Regel durchgehend gleich. Aber in der FJS Zeit bezieht man weiterhin das Kindergeld.
Ah ok...ich war davon ausgegangen, dass FSJ und Zivildienst sich nicht ernsthaft unterscheiden. Und beim Zivildienst ist eine Erhöhung wenn ich mich nicht sehr irre die Regel gewesen (oder sogar Pflicht?).
Naja, das Kindergeld ist ja zum Glück nicht verloren, setzte nur während des Zivis aus, wird dafür dann aber ein Jahr "länger" gezahlt.

Ein altes, gammliges VHS wäre ja wohl das mindeste!
Ich finde es auch unmöglich, dass sowas nicht mehr auf Schellackplatten herausgegeben wird. Die Freude nach jedem Lied die Platte umzudrehen oder zu wechseln fehlt mir bei diesem neumodischen Schnickschnack einfach.![]()

Meinen Sabaton wirklich, dass sie das WOA 2015 headlinen?
Die Kommentare der Sabatonfans auf den Hinweis auf Savatage und Running Wild sind ja auch wieder grandios.

Le Baguette Satanique ist ist da ja viel viel truer. Die machen noch alles richtig.![]()

Meinen Sabaton wirklich, dass sie das WOA 2015 headlinen?
Die Kommentare der Sabatonfans auf den Hinweis auf Savatage und Running Wild sind ja auch wieder grandios.

Braves Marschi!Natürlich nichtBienen sind lieb und freundlich
Hab das Ding geholt für fliegen und Mücken und viehzeug dieser Art.
Siehe obenHab das jetzt ja auch mit nem Becher gemacht, den ich dann abgedeckt hab.
![]()

fotzen-nare.![]()
mösen-mümmel.![]()
Ihr habt wirklich nich mehr alle Latten am Zaun!hupen - hex![]()

Beim Zivildienst war es so, dass man im Regelfall nach drei und nach sechs Monaten im Sold hochgestuft wurde. Außer, dein Arbeitgeber fand du bist zu faul, ungeeignet, leistet nicht entsprechend genug. Dann hätte man theoretisch die gesamte Zeit beim Einstiegsold bleiben können.

Also musstest du wohl nachzahlen wa ?![]()

An einem warmen Tag in der Frauenklinik zu liegen hat eindeutige Nachteile: offene Fenster. Und nun bin ich quasi live bei ner Geburt dabei *Panik*