Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Der bleibt in der Regel durchgehend gleich. Aber in der FJS Zeit bezieht man weiterhin das Kindergeld.

Ah ok...ich war davon ausgegangen, dass FSJ und Zivildienst sich nicht ernsthaft unterscheiden. Und beim Zivildienst ist eine Erhöhung wenn ich mich nicht sehr irre die Regel gewesen (oder sogar Pflicht?).
Naja, das Kindergeld ist ja zum Glück nicht verloren, setzte nur während des Zivis aus, wird dafür dann aber ein Jahr "länger" gezahlt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Ah ok...ich war davon ausgegangen, dass FSJ und Zivildienst sich nicht ernsthaft unterscheiden. Und beim Zivildienst ist eine Erhöhung wenn ich mich nicht sehr irre die Regel gewesen (oder sogar Pflicht?).
Naja, das Kindergeld ist ja zum Glück nicht verloren, setzte nur während des Zivis aus, wird dafür dann aber ein Jahr "länger" gezahlt.

Ja klar, das kriegt/e man noch hintendrann. :)

Beim Zivildienst war es so, dass man im Regelfall nach drei und nach sechs Monaten im Sold hochgestuft wurde. Außer, dein Arbeitgeber fand du bist zu faul, ungeeignet, leistet nicht entsprechend genug. Dann hätte man theoretisch die gesamte Zeit beim Einstiegsold bleiben können.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek: Ein altes, gammliges VHS wäre ja wohl das mindeste! :o
Ich finde es auch unmöglich, dass sowas nicht mehr auf Schellackplatten herausgegeben wird. Die Freude nach jedem Lied die Platte umzudrehen oder zu wechseln fehlt mir bei diesem neumodischen Schnickschnack einfach. :uff:

Le Baguette Satanique ist ist da ja viel viel truer. Die machen noch alles richtig. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Meinen Sabaton wirklich, dass sie das WOA 2015 headlinen? :confused:

Die Kommentare der Sabatonfans auf den Hinweis auf Savatage und Running Wild sind ja auch wieder grandios :D.

Bei solchen Kommentaren möchte ich den Schreiberlingen gerne das Gesicht massieren.

MIT EINEM STUHL! :rolleyes::ugly::ugly:

:D

Le Baguette Satanique ist ist da ja viel viel truer. Die machen noch alles richtig. :o

Eine gar großartige Band! Ich habe vernommen, sie wollen im Lauf der nächsten Jahre eventuell sogar das aufwendigst recherchierte Konzeptalbum doch noch aufnehmen!!! :):):)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Meinen Sabaton wirklich, dass sie das WOA 2015 headlinen? :confused:

Die Kommentare der Sabatonfans auf den Hinweis auf Savatage und Running Wild sind ja auch wieder grandios :D.

Absolute Musikelite! :cool:

Aber man muss es sich mal klar machen, in so 10-15 Jahren. Sabaton, Amon Amarth, In Flames, Machine Head... das sind dann alles Kandidaten für die Headliner auf den größten Festivals.

Oder es gibt wieder ne Truppe wie Roxxcalibur, die dann einfach mit nem dementen Halford ne Priest Reunion spielt und ne Metallica Reunion und ne Maiden und und und und :o:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
An einem warmen Tag in der Frauenklinik zu liegen hat eindeutige Nachteile: offene Fenster. Und nun bin ich quasi live bei ner Geburt dabei *Panik*