Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.939
764
128
34
CCAA
Passt schon, musst dich ja nicht rechtfertigen. Hier gibts ja auch genug, die mich für blöd halten, weil ich Blues Pills dreimal innerhalb von 9 Monaten anschau :D.

Dann wünsch ich dir mal Glück dass das klappt. Und wenns klappt, am Festival reibungsloser als heuer vonstatten geht ;).
Aber bis dahin is ja eh noch ewig Zeit :D.

Blues Pilz sind ja auch shyce. :o
Die Stimme von der Alten ist growsam. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Nö, ich habe Monatslohn... liege in etwa abzüglich der Mietkosten im 380 Euro Bereich. :)

Ok...dachte, das wäre wie beim Zivildienst.
Da wurde nach Tagen besoldet, hatte somit in den längeren Monaten etwas mehr bekommen. Und im Laufe des Jahres wurde der Tagessatz dann auch zwei Mal erhöht. Gibt's das bei dir wenigstens auch oder bleibt es durchgehend gleich?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Ok...dachte, das wäre wie beim Zivildienst.
Da wurde nach Tagen besoldet, hatte somit in den längeren Monaten etwas mehr bekommen. Und im Laufe des Jahres wurde der Tagessatz dann auch zwei Mal erhöht. Gibt's das bei dir wenigstens auch oder bleibt es durchgehend gleich?

Der bleibt in der Regel durchgehend gleich. Aber in der FJS Zeit bezieht man weiterhin das Kindergeld.