Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Was war denn mit dem Forum los?
Nun, der Kartenverkauf ging sehr gut. Ich schätz mal, die haben Serverkapazitäten umgelegt.
Was war denn mit dem Forum los?
Bilden Zusammen mit Powerwolf und Amon Amarth das Trio der Einsteigerbands, die sauviele Fans haben, obwohl ise nach kurzer Zeit sehr abgenudelt klingen.
Powerwolf---bäh 
Powerwolf---bäh
![]()
Erster Arbeitstag: done
Bin ganz überrascht. Schon fast 14 Uhr und noch kein Shitstorm.
Hat sich vielleicht doch was geändert, oder sie müssen erst alle die Smartphones laden.![]()

Die Frage wie es war erübrigst sich ja wegen der Probearbeiten im Vorfeld denke ich.
Was bekommst du eigentlich pro Tag?
Wird doch beim FSJ auch nach Tagen besoldet, oder?

Nö, ich habe Monatslohn... liege in etwa abzüglich der Mietkosten im 380 Euro Bereich.![]()

pfohl kagge.![]()

Passt schon, musst dich ja nicht rechtfertigen. Hier gibts ja auch genug, die mich für blöd halten, weil ich Blues Pills dreimal innerhalb von 9 Monaten anschau.
Dann wünsch ich dir mal Glück dass das klappt. Und wenns klappt, am Festival reibungsloser als heuer vonstatten geht.
Aber bis dahin is ja eh noch ewig Zeit.

Nö, ich habe Monatslohn... liege in etwa abzüglich der Mietkosten im 380 Euro Bereich.![]()
Ok...dachte, das wäre wie beim Zivildienst.
Da wurde nach Tagen besoldet, hatte somit in den längeren Monaten etwas mehr bekommen. Und im Laufe des Jahres wurde der Tagessatz dann auch zwei Mal erhöht. Gibt's das bei dir wenigstens auch oder bleibt es durchgehend gleich?