Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die gibts sogar in ner Version mit so einem neumodischen DVD-Dingens. :mad:
Ich hätte ja eine VHS- oder Super8-Kassette erwartet :o.

:eek: Ein altes, gammliges VHS wäre ja wohl das mindeste! :o
Ich finde es auch unmöglich, dass sowas nicht mehr auf Schellackplatten herausgegeben wird. Die Freude nach jedem Lied die Platte umzudrehen oder zu wechseln fehlt mir bei diesem neumodischen Schnickschnack einfach. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.901
170
:eek: Ein altes, gammliges VHS wäre ja wohl das mindeste! :o
Ich finde es auch unmöglich, dass sowas nicht mehr auf Schellackplatten herausgegeben wird. Die Freude nach jedem Lied die Platte umzudrehen oder zu wechseln fehlt mir bei diesem neumodischen Schnickschnack einfach. :uff:

Wachswalzen sind das einzig Wahre! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.901
170
Meinen Sabaton wirklich, dass sie das WOA 2015 headlinen? :confused:

Die Kommentare der Sabatonfans auf den Hinweis auf Savatage und Running Wild sind ja auch wieder grandios :D.

heh.. but Sabaton is better than those
tell me when was the last time Savatage released an album ??..oh wait...they split up.The hell with them.They don't deserve to be headliners just because they reunited for some fucking concert.First release a new fucking album

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.901
170
Sabaton :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

noch ein grund mehr auf die traurigen ebay angebote einzugehen :(

Sabaton sieht mal mehrmals im Jahr überall anders. Da musste nicht extra nach Wacken fahren :o
Und ich würde tatsächlich bis Juli warten, da gehen die ja idR günstiger weg. Für 300€ kannste Sabaton 8 Mal woanders anschauen...

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Sabaton sieht mal mehrmals im Jahr überall anders. Da musste nicht extra nach Wacken fahren :o
Und ich würde tatsächlich bis Juli warten, da gehen die ja idR günstiger weg. Für 300€ kannste Sabaton 8 Mal woanders anschauen...

das stimmt dafür ja ein grund mehr und ich will ja unbedingt aber ich warte jetzt erstmal auf die warteliste und auf wackenbus :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.901
170
das stimmt dafür ja ein grund mehr und ich will ja unbedingt aber ich warte jetzt erstmal auf die warteliste und auf wackenbus :)
Passt schon, musst dich ja nicht rechtfertigen. Hier gibts ja auch genug, die mich für blöd halten, weil ich Blues Pills dreimal innerhalb von 9 Monaten anschau :D.

Dann wünsch ich dir mal Glück dass das klappt. Und wenns klappt, am Festival reibungsloser als heuer vonstatten geht ;).
Aber bis dahin is ja eh noch ewig Zeit :D.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
seit der Zuckerberg-Übernahme suckt Whats App gewaltig. Soviel Speicher wie möglich freigemacht und trotzdem kann ich es nicht updaten wegen angeblich zu wenig Speicher:ugly:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Passt schon, musst dich ja nicht rechtfertigen. Hier gibts ja auch genug, die mich für blöd halten, weil ich Blues Pills dreimal innerhalb von 9 Monaten anschau :D.

Dann wünsch ich dir mal Glück dass das klappt. Und wenns klappt, am Festival reibungsloser als heuer vonstatten geht ;).
Aber bis dahin is ja eh noch ewig Zeit :D.

danke und das hoffe ich auch :)