Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
_70782306_tiananmen_h.jpg
:o

phönix

18 Sep. 2008
81.020
19.847
168
48
Fight Fire with Fire :o
ist echt am besten. :o:rolleyes:

Ohje, das ist ärgerlich. Wenn das regelmäßig ist, kannste da sicher was machen, vorallem, du musst ja Samstag raus:o
das auch. ich finds nur scheiße, daß sowas nicht angekündigt wird. jede scheiße wird im briefkasten gesteckt, wenn hier was ist. aber sowas nicht. kommst heim und hast keine ruhe und darfst im sommer das fenster zumachen. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

das auch. ich finds nur scheiße, daß sowas nicht angekündigt wird. jede scheiße wird im briefkasten gesteckt, wenn hier was ist. aber sowas nicht. kommst heim und hast keine ruhe und darfst im sommer das fenster zumachen. :rolleyes:

Schmeißte denen mal en gesalzenen Brief in den Kasten:o Und wenns zuviel wird, 10 Uhr ist durch:o Holst die Bullen:o

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Ab 22 Uhr hat da ruhe zu sein. Würd rüber gehen und die Veranstalter verwarnen, dass du nächstes ma die Polizei rufst. Bevor ich net pennen kann ruf ich lieber die Polizei auch wenn ich davon net so der Fan bin grad in der nachbarschaft, aber muss schon seine grenzen haben