Careo
W:O:A Metalgod
Vielleicht versucht er es ja wirklich mit meinem "Geheimtipp"![]()
sich zu verkaufen?

Vielleicht versucht er es ja wirklich mit meinem "Geheimtipp"![]()

sich zu verkaufen?![]()
![]()

"Spontanbesuch" am Samstag... Ja, nee, is klaaa!
ROFL!![]()

*na sind se endlich fertig da drüben?!. ich glaub ich frag mal wegen mietminderung, wenn das jetzt jede woche so geht.*![]()
jein. gebenüber von mir ist so eine dachterrasse. da waren noch nie veranstaltungen gewesen. seit einer gewissen zeit fangen die da an rum zuspinnen. einmal jazz, dann son humpzeuchs, heut möchtegernkabarett. wasn noch?Die Nachbarn???

jein. gebenüber von mir ist so eine dachterrasse. da waren noch nie veranstaltungen gewesen. seit einer gewissen zeit fangen die da an rum zuspinnen. einmal jazz, dann son humpzeuchs, heut möchtegernkabarett. wasn noch?![]()

ich bin echt am überlegen, ob ich das nächste mal meine anlage aufs fensterbrett stell. ist zwar nur ne kleine, aber der krach wird schon drüben ankommen. dann mach ich auch jeden freitag tamtam.Oldschool Deathmetal![]()

ich bin echt am überlegen, ob ich das nächste mal meine anlage aufs fensterbrett stell. ist zwar nur ne kleine, aber der krach wird schon drüben ankommen. dann mach ich auch jeden freitag tamtam.![]()

jein. gebenüber von mir ist so eine dachterrasse. da waren noch nie veranstaltungen gewesen. seit einer gewissen zeit fangen die da an rum zuspinnen. einmal jazz, dann son humpzeuchs, heut möchtegernkabarett. wasn noch?![]()

Met und schüttelkorn anbiet![]()