Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
du kannst nächstes jahr aber auch hinfahren. oder auf andere festivals. und so geil ist es acuh nicht. eher voll, als irgendwas anderes. ok, du musst deine eigene erfahrung machen, ich sag ja nur. aber BITTE, jammer hier nicht so rum. ich kanns nicht mehr lesen. wir haben verstanden, du musstest wacken wegen dem vorarbeiten absagen, ist blöd mit der kohle für die karte usw. , aber wir haben es verstanden. mehr gibts da nicht zu sagen.

ma ganz ehrlich.. .hier im Forum wird so viel rumgejammert, da sollte doch wohl wenigstens aufs WOA bezogene Gejammer nicht stören, oder...?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja logisch isses kacke wenn Urlaub vorgeschrieben wird.
Wenn man allerdings so dringend auf das wacken will muss man eben ein paar von seinen wenigen Urlaubstagen opfern

naja, sie hat 27 tage urlaub, also "wenig" ist das nicht gerade.
mag dann vllt wenig sein, wenn man 14 tage vorgeschrieben bekommt, aber bleibt ja noch was übrig. und in den 14 vorgeschriebenen tagen kann man ja auch was planen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ma ganz ehrlich.. .hier im Forum wird so viel rumgejammert, da sollte doch wohl wenigstens aufs WOA bezogene Gejammer nicht stören, oder...?

weiß nicht, inwiefern sonst so rumgejammert wird.
mag schon sein, aber sie jammert immer rum. :o

Edit: Außerdem schreibt sie hier im forum, wo jeder antworten kann. das war meine antwort... sie kann natürlich gerne weiter rumjammern, verbiete ich ihr ja nicht, ich bitte sie nur darum.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja, sie hat 27 tage urlaub, also "wenig" ist das nicht gerade.
mag dann vllt wenig sein, wenn man 14 tage vorgeschrieben bekommt, aber bleibt ja noch was übrig. und in den 14 vorgeschriebenen tagen kann man ja auch was planen.

Ja klar sind 27 net wenig. Allerdings hat man dadurch eben nur 13 Tage frei zur Verfügung. Wenn man dann eben 5 Tage verballert für das WOA was ja auch net grad billig is, kann man in den Betriebsferien meist net die großen Sprünge machen was zu unternehmen weil die Kohle fehlt, grad in der Ausbildung

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Ja klar sind 27 net wenig. Allerdings hat man dadurch eben nur 13 Tage frei zur Verfügung. Wenn man dann eben 5 Tage verballert für das WOA was ja auch net grad billig is, kann man in den Betriebsferien meist net die großen Sprünge machen was zu unternehmen weil die Kohle fehlt, grad in der Ausbildung

irgendwas is ja immer...

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
dat is wie mitte olle. die erste vergisst man nie, trotzdem kommen bessere. und geilere :o:ugly::D
Du machst deinem Bild alle Ehre - danke fürs schmunzeln ;) und ja aufm Wacken gibt's definitiv geile :)
Ja logisch isses kacke wenn Urlaub vorgeschrieben wird.
Wenn man allerdings so dringend auf das wacken will muss man eben ein paar von seinen wenigen Urlaubstagen opfern
Werde ich auch!!! Nächstes jahr in Rain or shine or ausbildung :D
Sign

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
klar das stimmt, aber dann muss man prioritäten setzen. ich konnte als azubi auch nicht alles machen, was ich gern gemacht hätte. war aber eben einfach so. und wenn man weiß, man mag da hinfahren und bekommt auch urlaub, dann spart man sich jeden monat (auf ein jahr gesehen, weil sie will ja nächstes jahr hinfahren) 20 Euro zusammen, das sollte wohl machbar sein. das klappt dann schon.
Du jammerst aber gerade wegen ihrem gejammere auch ziemlich rum. :o
ja, ich jammerlappen!!!