Careo
W:O:A Metalgod
Ich versteh den satz grad net![]()
betriebsurlaub, glaube ich.
betriebsurlaub, glaube ich.

Da ist der Zeitpunkt festgelegt wann die sind :/

sign
na und? nur weil man im wacken forum ist, gehts hier dennoch nicth immer ums wacken und wie incubus schon meinte, ist wohl eine ausbildung wichtiger und 2. gibts auch andere und bessere festivals.
SCHEIßE MANN :'( morgen wieder - wenn ich Samstag jetzt auch noch muss dann heul ich
Ok bin jetzt schon kurz davor -.-
WACKEN ICH VERMISSE DICH.

Ah ok jetzt versteh ich es
14 von 27 Tagen sind fest vorgeschrieben und müssen zu dem jeweiligen Termin genommen werden
Wacken war für mich mein erstes Festival ich werde Es nie vergessen!!!!

...das is doch alles kacke...![]()

War es für mich auch. Trotzdem habe ich seit dem wesentlich bessere Festivals kennengelernt, die ich heute bevorzuge.![]()

du kannst nächstes jahr aber auch hinfahren. oder auf andere festivals. und so geil ist es acuh nicht. eher voll, als irgendwas anderes. ok, du musst deine eigene erfahrung machen, ich sag ja nur. aber BITTE, jammer hier nicht so rum. ich kanns nicht mehr lesen. wir haben verstanden, du musstest wacken wegen dem vorarbeiten absagen, ist blöd mit der kohle für die karte usw. , aber wir haben es verstanden. mehr gibts da nicht zu sagen.

sowas ist zwar nicht so geil, kommt aber vor. und naja, in der ausbildung kann man das wohl verkraften. dafür hat man ne ausbildung.
Nicht so derb, liebe Nachbarin.
Ich kann schon verstehen, wenn sie das alles wurmt und darüber reden hilft vielleicht ein wenig.