Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Grade nicht witzig :( mein Brustkorb tut weh wie scheiße,was ich aufgrund von erhöhtem Alkoholkonsum in Kombination mit Schmerzmitteln in Wacken wohl betäubt habe -.-

Ich sitze im Zug nach Aachen weil iein Larry wohl meinte er muss mich morgen unbedingt zum bewerbungsgespräch sehen -.-

Morgen oder Freitag Nacht gehts zurück - aber trd scheiß

Bin ich wenigsten snicht der Einzige mitm beschissenen Tag.^^
Ich könnte heulen ich hab mich so gefreut und dann das....

Was is denn bei dir?
Schmerzmittel mixt man auch net mit alk ...

Bewerbungsgespräch geht halt vor. Is wichtiger als Wacken ;)

Doch eindeutig wenn dann keine Schmerzen mehr da sind -.-

Meinst du warum ich mit wackenbändchen und Wacken shirt im Zug sitze :(

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich könnte heulen ich hab mich so gefreut und dann das....

Was is denn bei dir?
(

Hätte heute eigentlich den Schlüssel für meine Wohnung bekommen sollen und musste feststellen, dass die Vormieter es nicht nötig hatten die Bude in einem bewohnbaren Zustand zurück zu lassen...
Jetzt verzögert sich mein Einzug um ne ganze Ecke... Super wenn man schon nen Vertrag für Internet abgeschlossen hat, der Anschluss Anfang August kommen soll, meine ganzen Sachen schon gepackt sind usw...:mad:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Doch eindeutig wenn dann keine Schmerzen mehr da sind -.-

Meinst du warum ich mit wackenbändchen und Wacken shirt im Zug sitze :(

Das Schmerzmittel nimmt man ja um keine schmerzen mehr zu haben :ugly:
Bin dabei mal komplett abgestürzt, daher nur noch Schmerzmittel oder Alkohol, beides geht meist in die hose.

Dann fährste morgen gleich wieder hoch. Is zwar nen ewig gejuckel aber nützt ja nix

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Hätte heute eigentlich den Schlüssel für meine Wohnung bekommen sollen und musste feststellen, dass die Vormieter es nicht nötig hatten die Bude in einem bewohnbaren Zustand zurück zu lassen...
Jetzt verzögert sich mein Einzug um ne ganze Ecke... Super wenn man schon nen Vertrag für Internet abgeschlossen hat, der Anschluss Anfang August kommen soll, meine ganzen Sachen schon gepackt sind usw...:mad:

Oh man was fürn scheiß -.-

*dem käptn im arm nehm,Schoki und met anbiet *

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Das Schmerzmittel nimmt man ja um keine schmerzen mehr zu haben :ugly:
Bin dabei mal komplett abgestürzt, daher nur noch Schmerzmittel oder Alkohol, beides geht meist in die hose.

Dann fährste morgen gleich wieder hoch. Is zwar nen ewig gejuckel aber nützt ja nix

Ich bin Montag auch abgestürzt -hab nen filmriss von nen paar Stunden - aber da hat ich wenigstens kein aua,weil ibu 800 bringts alleine nicht, Alkohol alleine auch nicht -.-

Morgen Nacht oder Freitag Nacht je nach dem wie der Mensch sich entscheidet :'(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Ich bin Montag auch abgestürzt -hab nen filmriss von nen paar Stunden - aber da hat ich wenigstens kein aua,weil ibu 800 bringts alleine nicht, Alkohol alleine auch nicht -.-

Morgen Nacht oder Freitag Nacht je nach dem wie der Mensch sich entscheidet :'(
800er? das ist ein wunder, daß du mit dem alk überhaupt nochmal wach geworden bist und nicht im sanizelt lagst !!! sorry, aber dafür erklär ich dich für verrückt !!!

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
800er? das ist ein wunder, daß du mit dem alk überhaupt nochmal wach geworden bist und nicht im sanizelt lagst !!! sorry, aber dafür erklär ich dich für verrückt !!!
Mein Körper verträgt die ibus ganz gut da ich die 1 1/2 Monate höchst dosiert nehmen musste aber ja ich hab mich Dienstag auch mehr zusammengerissen
Is aber auch alkoholisch, somit doof. :o

Warme Milch mit Honig? :heart:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Ibu 800er sind wirklich bisschen sehr viel. Die 400er sind schon net ohne, aber so. Naja muss jeder selbst wissen. Ich hab die Erfahrung gemacht und das war "nur" Paracetamol. War schon eher uncool wenn man net mehr weiß wie man auf die Stube von nem Kumpel gekommen is und alles vollgekotzt hat

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Mein Körper verträgt die ibus ganz gut da ich die 1 1/2 Monate höchst dosiert nehmen musste aber ja ich hab mich Dienstag auch mehr zusammengerissen
aha.

Ibu 800er sind wirklich bisschen sehr viel. Die 400er sind schon net ohne, aber so. Naja muss jeder selbst wissen. Ich hab die Erfahrung gemacht und das war "nur" Paracetamol. War schon eher uncool wenn man net mehr weiß wie man auf die Stube von nem Kumpel gekommen is und alles vollgekotzt hat
ich bin totaler medikamentenschisser. ich glaub bei den 800ern, würde ich schweben. gerade mal kopfschmerztabletten zu hause, mehr nicht.

jou, das glaub ich dir. filmeriss ist immer scheiße.