Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.939
764
128
34
CCAA
Ich mag sie auch, es ist ja Star Wars, aber diese Trilogie hat zuviele Fehler:

Midiclorianer
Hayden Christiensen
Zuviele Widersprüche zu Aussagen der alten Trilogie
Zuviel CGI, zu wenig echte Drehorte
Hayden Christiensen
Schlechte Schauspielerei
Hayden Christiensen
Schlechte Dialoge

Du hast Hayden Christensen vergessen, den schlechtesten Schauspieler nach den Ochsenknechts. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Ich liebe SW aber I, II und III haben jeweils ihre Fehler. Bei Teil I isses der ganze Film, bei II und III sind es Hayden Christensen, Natalie Portman und Hayden Christensen. :o

Ich finde die Figur Anakin Skywalker in Teil 2 und 3 aber nicht nur schlecht gespielt, sondern auch schlichtweg blöd - wo ja der Schauspieler dann nicht mal für verantwortlich ist.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.939
764
128
34
CCAA
Ich finde die Figur Anakin Skywalker in Teil 2 und 3 aber nicht nur schlecht gespielt, sondern auch schlichtweg blöd - wo ja der Schauspieler dann nicht mal für verantwortlich ist.

Sagen wir: er trägt schon noch seinen Teil dazu bei. Aber die Figur ist so unerträglich kitschbehaftet.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Sagen wir: er trägt schon noch seinen Teil dazu bei. Aber die Figur ist so unerträglich kitschbehaftet.

weil George Lucas das Drehbuch geschrieben hat und Regie geführt hat.
Mal abgesehen von EP IV wo das noch funktioniert hat, waren die besten FIlme die wo er Regie und Drehbuch anderen überlassen hat, auch ein Grund wieso die neuen Teile besser werden :D