Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.913
128
34
Leverkusen

Wäre ja toll, ich möchte gern Kinder haben,:ugly: aber ich hätte dann genau so gern einen festen Freund der deren Vater ist. Ausserdem wird das mit Schule parallel wohl schwierig.:D

Ja, ein Vater dazu, der auch da bleibt, wäre wohl sinnvoll.

Schule dabei fertig zu machen ist absolut machbar, wenn man die notwendige Unterstützung bekommt. Ich kenne selber eine, die kurz nach ihrem 16. Geburtstag ihr erstes Kind bekommen und danach ihren Realschulabschluss gemacht hat. Für alles weitere war die dann aber zu faul und hat seither (immerhin knapp 7 Jahre) nicht mal irgendwo gejobbt - ist dann natürlich nicht ganz so 'ne gute Idee. Ansonsten kenne ich auch welche, die mit Kind ihr Mathe bzw. Physik-Studium durchziehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168

Schule dabei fertig zu machen ist absolut machbar, wenn man die notwendige Unterstützung bekommt. Ich kenne selber eine, die kurz nach ihrem 16. Geburtstag ihr erstes Kind bekommen und danach ihren Realschulabschluss gemacht hat. Für alles weitere war die dann aber zu faul und hat seither (immerhin knapp 7 Jahre) nicht mal irgendwo gejobbt - ist dann natürlich nicht ganz so 'ne gute Idee. Ansonsten kenne ich auch welche, die mit Kind ihr Mathe bzw. Physik-Studium durchziehen.

jetzt hab ich erst schwule fertig machen gelesen. :rolleyes::ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.913
128
34
Leverkusen
sind Sie etwa nich reich und berühmt? :confused:

ich dachte das wäre voraussetzung sich hier im forum anzumelden. :ugly:

Reich an Masse:ugly:

Ja, sie mögen der Besitzer des Forums ein, aber ich habe ihre Seele!:ugly:

:D:D:D:D:D

"ihre" wer ist sie denn, deren Seele du hast?

Der hat dich doch verarscht und abgezogen:o
Der hatte nie eine Seele:o

aber es ging doch um "ihre Seele", nicht um seine...

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Ja aber muss ja nicht sein also ich weiß das ich mir das mit 16 glaube ich nicht antun würde auch wenn ich jeden bewundere der es schafft ;)