Boobies
W:O:A Metalhead
Find ich ne echt schöne Idee!
Würde ich sofort mitmachen, wenn ich schwanger wäre.![]()
Is ja noch machbar sieht man dann nur nicht

Find ich ne echt schöne Idee!
Würde ich sofort mitmachen, wenn ich schwanger wäre.![]()

Wäre ja toll, ich möchte gern Kinder haben,aber ich hätte dann genau so gern einen festen Freund der deren Vater ist und mich dann unterstützt anstatt abzuhauen. Ausserdem wird das mit Schule parallel wohl schwierig.
![]()

Ne du, das soll mal schön wer machen, der sich den Unterhalt auch leisten kann![]()

Ja, sie mögen der Besitzer des Forums ein, aber ich habe ihre Seele!Offizieller Besitzer des Wacken-Forums.![]()

Ja, sie mögen der Besitzer des Forums ein, aber ich habe ihre Seele!
![]()

*nä, ich sag das jetzt nicht was ich darüber denk* sonst werd ich gebannt*![]()

Wäre ja toll, ich möchte gern Kinder haben,aber ich hätte dann genau so gern einen festen Freund der deren Vater ist. Ausserdem wird das mit Schule parallel wohl schwierig.
![]()
du ja, aber andere hier habens gleich am herz.ich kann das ab![]()

![]()
Der hat dich doch verarscht und abgezogen
Der hatte nie eine Seele![]()

Ja, ein Vater dazu, der auch da bleibt, wäre wohl sinnvoll.
Schule dabei fertig zu machen ist absolut machbar, wenn man die notwendige Unterstützung bekommt. Ich kenne selber eine, die kurz nach ihrem 16. Geburtstag ihr erstes Kind bekommen und danach ihren Realschulabschluss gemacht hat. Für alles weitere war die dann aber zu faul und hat seither (immerhin knapp 7 Jahre) nicht mal irgendwo gejobbt - ist dann natürlich nicht ganz so 'ne gute Idee. Ansonsten kenne ich auch welche, die mit Kind ihr Mathe bzw. Physik-Studium durchziehen.

sind Sie etwa nich reich und berühmt?
ich dachte das wäre voraussetzung sich hier im forum anzumelden.![]()

![]()
Der hat dich doch verarscht und abgezogen
Der hatte nie eine Seele![]()
jetzt hab ich erst schwule fertig machen gelesen.![]()

Ja, ein Vater dazu, der auch da bleibt, wäre wohl sinnvoll.
Schule dabei fertig zu machen ist absolut machbar, wenn man die notwendige Unterstützung bekommt. Ich kenne selber eine, die kurz nach ihrem 16. Geburtstag ihr erstes Kind bekommen und danach ihren Realschulabschluss gemacht hat. Für alles weitere war die dann aber zu faul und hat seither (immerhin knapp 7 Jahre) nicht mal irgendwo gejobbt - ist dann natürlich nicht ganz so 'ne gute Idee. Ansonsten kenne ich auch welche, die mit Kind ihr Mathe bzw. Physik-Studium durchziehen.