Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ausgesprochen gut!
Hat mich nachdenklich gemacht, dass man selber nie wissen kann, ob man nicht doch ein Replikant ist.

Warum die Frage? Wie fanden sie ihn denn?

sehr gut, aber ich präferiere das weniger kitschige ende, welches ja für den ami-markt prodüziert wurde. hat ja durchaus viele schöne elemente, die zwar von metropolis aufgegriffen wurden, aber ohne metropolis würde vermutlich die komplette sci-fi film-szene völlig anders aussehen. :o

wobei ich aber immer noch den indiana präferiere. bis auf den vierten, aber der exisitiert in meinem universum nicht. :o

die sehen einfach nach filmen aus, die mit hingabe produziert und geschrieben wurden und ich kann mir auch nich tom selleck, der ja eigentlich indiana spielen sollte, nich so vorstellen, wie es harrison gemacht hat. :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
sehr gut, aber ich präferiere das weniger kitschige ende, welches ja für den ami-markt prodüziert wurde. hat ja durchaus viele schöne elemente, die zwar von metropolis aufgegriffen wurden, aber ohne metropolis würde vermutlich die komplette sci-fi film-szene völlig anders aussehen. :o

wobei ich aber immer noch den indiana präferiere. bis auf den vierten, aber der exisitiert in meinem universum nicht. :o

die sehen einfach nach filmen aus, die mit hingabe produziert und geschrieben wurden und ich kann mir auch nich tom selleck, der ja eigentlich indiana spielen sollte, nich so vorstellen, wie es harrison gemacht hat. :o

Metropolis wolllt ich auchnochma sehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158

Amikack!:o

:p:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
mir wurde raid zwa empfohlen, kenn aber noch nich den ersten. man munkelte gar, er soll zu den besten action filmen zählen, die so gebaut wurden.

was meinen Sie dazu?:o

Wie kommste jetzt auf Raid? Habe ich leider nicht gesehen, daher habe ich auch keine Meinung dazu.

Nein, im Kino, in dem ich arbeite, kommt Uwe Boll zu Besuch und stellt seinen neuen Film "Rampage 2" vor. Der war letztens schon mal mit "Assault on Wall Street" da, den ich, wie den ersten "Rampage", wirklich gelungen fand.