Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Hattest du da mal eine traumatische Erfahrung, Artemis? Das klingt ja echt extrem.
Ich habe keine Wahl, wenn ich nicht spritze wäre mein Kind zu 90% gestorben. Das Medikament gibt es auch leider nur in spritzenform. Aber man (ok, ich) gewöhnt sich daran jeden Morgen zu spritzen.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hattest du da mal eine traumatische Erfahrung, Artemis? Das klingt ja echt extrem.

Meine Mutter meint, ich wäre als kleines Kind mal im KH gewesen, dort wurde ich so extrem zerstochen, weil die keine Vene gefunden haben, sogar am Kopf. Früher war das nicht so, daß die Mutter beim Kind im KH bleiben durfte und als meine Mutter mich besucht hatte, ist sie wohl quasi Amok gelaufen und hat mich direkt aus dem KH raus geholt. Ich war nämlich nicht nur komplett zerstochen inklusive blaue Flecken sondern auch noch an Beinen und Armen am Bett fixiert. Seitdem ist das wohl so....

Vielleicht könnte ich mir sowas spritzen, wenn ich schwanger wäre, da ja ein anderes Leben davon abhängig ist.... aber ich glaube, eher nicht

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Autsch, das klingt grausam! Wie kann man mit einem Kind nur so umgehen? Erfahrene Schwestern finden auch nicht sichtbare Venen auf Anhieb.

Finde das auch immer total mies wenn eine Anfängerin nach einmal stechen die Vene nicht findet und dann in der Hand abnehmen will. Das tut so weh, da lass ich die lieber weiter an der Armbeuge üben

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich sitz im Rathaus, um die Fundkatze von gestern zu melden. Der Typ ist aber seit ner halben Stunde beschäftigt. Was macht der, nen Dauerwichs-Weltrekordversuch?

War erwartest du denn im Rathaus? Das ist ein Beamter, dass geht nicht so schnell!
Aber zur Katze: Wie und wo hast du die denn gefunden? Ist das noch eine kleine Katze, oder schon ausgewachsen?