Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.283
52.667
168
57
Kreis Ostholstein
Danke für Eure Anteilnahme.

Hab' ihn tatsächlich ungefähr 10 Jahre nicht mehr gesehen. Als mein bester Freund aus unserer alten Heimat bei Hannover weggezogen ist (in seiner Doppelgarage haben wir immer die Feten gefeiert), hat man einfach nicht mehr so viel Grund gehabt, dorthin zu fahren.
War aber durch Bekannte meist auf dem Laufenden (auch was den Sven betrifft)

Er ist vom Alk einfach nicht losgekommen...

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Danke für Eure Anteilnahme.

Hab' ihn tatsächlich ungefähr 10 Jahre nicht mehr gesehen. Als mein bester Freund aus unserer alten Heimat bei Hannover weggezogen ist (in seiner Doppelgarage haben wir immer die Feten gefeiert), hat man einfach nicht mehr so viel Grund gehabt, dorthin zu fahren.
War aber durch Bekannte meist auf dem Laufenden (auch was den Sven betrifft)

Er ist vom Alk einfach nicht losgekommen...

Wie alt ist er denn gewesen? Und hatte er Familie oder so?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich verabschiede mir erst einmal.
Ich werde jetzt nochmal in gta die cops aufmischen, mal sehen ob ich nachher nochmal vorbei komme... eig. wollte ich ja früh ins bett gehen...
but sleep is for the weak, yo!