Das stimmt halt einfach nicht.
Das du gut mit ihm zurecht kamst hat man ja in dem einen oder anderen thread rauslesen können.
Nichts gegen dich aber ich gehe mal davon aus das JK ungefähr so jung wie du ist und du es vielleicht schlicht einfach nicht gemerkt hast wie provokant er hier aufgetreten ist und einfach nicht aus seinen Fehlern gelernt hat.
Wie man es in den wald ruft, so schallt es nunmal heraus. Und wenn du vielleicht noch mal in dich gehst dann erkennst du vielleicht auch das er zurecht gebannt wurde
Richtig.
Außerdem...möchte ich noch einmal betonen...dass früher zu wenig gebannt bzw. durchgegriffen wurde. Das war mitunter auch der Grund, warum sich einige auch "aufspielen" konnten und auch gegenüber einigen Leuten unschön verhalten konnten.
Das bedeutet konkret, wenn sich jemand nach dem "Reset" welcher durch Jaspers Ankündigung erfolgte nun ab jetzt deutlich und mehrfach etwas unschönes und unerwünschtes leistet, dann ist er von der neuen Regelung genauso betroffen. Und uns ist da das Registrierdatum, das Alter der Person, die Tatsache ob Wacken-Gänger oder nicht, oder die Tatsache dass jemand oder etwas als irgendeine Form von Kult berehrt wird egal.
Sprich wäre Hex diejenige gewesen, die dich mehrfach, eindeutig und maßlos provoziert hätte, dann wäre die genauso behandelt worden.
Hex hatte sich aber z.B. gegenüber JKMANN korrekt verhalten, sie hatte ihn sogar auf Ignore gesetzt, sie wollte ihm aus dem Weg gehen und selbst das reichte nicht. Findest du nicht auch, das dann auch irgendwann mal gut ist?
Es erwartet keiner, dass sich hier jeder liebt und toll findet, aber _betonte_ öffentliche Diffamierung und Gestichel ist hier unerwünscht. Das kam leider häufiger vor von beiden Seiten. Und welche Seite es als nächstes trifft gebannt zu werden wird in Zukunft alleine das Verhalten der Person entscheiden.
Es ist aber nicht das ZIEL jetzt in Zukunft des Bannens wegen viel bei jedem Pups zu bannen, sondern nur dann, wenn es wirklich Ausmaße annimmt, die nicht mehr tragbar sind und auch nach Verwarnung zu keiner Besserung geführt haben.
Ja ich habe mit und nach gelesen und desweitern weil ich selber von manchen die schon lange nen ban verdient haben mehrmals angegriffen und beleidigt wurde
Das hier ist nicht zu mir durchgedrungen.
Ich sage hier ausdrücklich, dass du dich im Falle von Gestichel und Beleidigungen wehren kannst. Du kannst natürlich nicht erwarten, dass jeder kleinste Pups sofort zu einem Ban führt, mindestens aber das Thema wird angesprochen werden und gebeten es zu unterlassen.