Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Na wenn das so ist, dann kannst du mich ja nun auch nicht bannen, denn sonst sieht das ja genauso aus, wie du grad für RudiRüpel beschrieben hast.
Danke für die Schützenhilfe Chu.!

Oder wird hier etwa doch mit zweierlei Maß gemessen?

Ich hab schon noch vor den Typen zu bannen, nur fand ich es da den falschen Augenblick. Der steht auf der Abschußliste keine Sorge. :ugly:

JKMANN2

Banned
20 Juli 2014
22
0
46
Ich hab schon noch vor den Typen zu bannen, nur fand ich es da den falschen Augenblick. Der steht auf der Abschußliste keine Sorge. :ugly:

Das klang in deinem Posting aber überhaupt nicht so.
Und selbst wenn das so ist, wann wäre der richtige Zeitpunkt einen Troll wie Rudi zu bannen?
Wäre der nicht schon vor ein paar Tagen gewesen...?

Nene, so leicht kommst du mir nicht davon.

Schön wieder hier zu sein
wau wau wau

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Das klang in deinem Posting aber überhaupt nicht so.
Und selbst wenn das so ist, wann wäre der richtige Zeitpunkt einen Troll wie Rudi zu bannen?
Wäre der nicht schon vor ein paar Tagen gewesen...?

Nene, so leicht kommst du mir nicht davon.

Schön wieder hier zu sein
wau wau wau

Ich hab erst HEUTE seine Postings bemerkt...entschuldigung, dass ich nicht 24/7 online bin. Ich wollte abwarten wie sich der eine Thread entwickelt und entschuldigung ich glaube ich weiß, was ich hier tue. Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass im Wacken-Forum Leute gebannt werden, weil sie über Wacken meckern.

Der Fall ist ein ganz an derer als deiner.
Dich hat Jasper gebannt und das nach sehr vielen Warnungen und Ankündigungen. Das hast du nur dir selbst zuzschreiben. Also vermische hier nicht die Dinge.

BTW...die Rübe hab ich inzwischen gebannt...nachdem ich Zeit gefunden hab einige Seiner anderen Beiträge zu lesen.

JKMANN2

Banned
20 Juli 2014
22
0
46
Ich hab erst HEUTE seine Postings bemerkt...entschuldigung, dass ich nicht 24/7 online bin. Ich wollte abwarten wie sich der eine Thread entwickelt und entschuldigung ich glaube ich weiß, was ich hier tue. Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass im Wacken-Forum Leute gebannt werden, weil sie über Wacken meckern.

Der Fall ist ein ganz an derer als deiner.
Dich hat Jasper gebannt und das nach sehr vielen Warnungen und Ankündigungen. Das hast du nur dir selbst zuzschreiben. Also vermische hier nicht die Dinge.

BTW...die Rübe hab ich inzwischen gebannt...nachdem ich Zeit gefunden hab einige Seiner anderen Beiträge zu lesen.

Das ist nicht zu entschuldigen... :o

Nach vielen Warnungen?
haha, einer. Das kann man an einem finger abzählen.
Aber es ist ja nicht so, dass Lucy... ich meine die Rübe nie gewarnt worden war mit seinen inzwischen bestimmt 10 DAs...

Komisch, dass er jetzt gebannt werden konnte, wo man sich drüber aufregt und eine Behandlung mit zweierlei Maß vorwirft...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Das ist nicht zu entschuldigen... :o

Nach vielen Warnungen?
haha, einer. Das kann man an einem finger abzählen.
Aber es ist ja nicht so, dass Lucy... ich meine die Rübe nie gewarnt worden war mit seinen inzwischen bestimmt 10 DAs...

Komisch, dass er jetzt gebannt werden konnte, wo man sich drüber aufregt und eine Behandlung mit zweierlei Maß vorwirft...

Der Typ hat sich vor 3 Tagen angemeldet. Man sieht nicht immer per sofort ob es ein Doppelaccount ist oder nicht. Und gestern war ich kaum im Forum und heute bin ich durch Deutschland gereist und habe noch nicht alles durchgelesen gehabt.

Glaubst du ich banne Leute, nur weil einer wegen eines Bildes meckert und Lucy schreit? Man muss da schon auf den Zeitpunkt achten und mitten in einer kritiklastigen Diskussion ist auch nicht unbedingt klug.
Ich hatte nach dem Seriously-Bild die Nase voll...also heute nachmittag bevor du hier gepostet hattest. Da entschloss ich mich aber noch etwas abzuwarten.

Dass ich ihn jetzt gebannt habe hat nichts mit deinem Post zu tun. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
ihr solltet echt mal langsam hier radikal ansetzen und mit eurer gewalt hier durchgehen. das ist echt nicht mehr feierlich, was hier los ist. ihr seid doch die mods, lasst euch nicht verarschen und zieht endlich mal richtig durch hier.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
ihr solltet echt mal langsam hier radikal ansetzen und mit eurer gewalt hier durchgehen. das ist echt nicht mehr feierlich, was hier los ist. ihr seid doch die mods, lasst euch nicht verarschen und zieht endlich mal richtig durch hier.

Vorhin hab ich 2x gebannt. Der selbe Typ hatte sich noch 2x angemeldet.
Ich bitte euch aber in Zukunft möglichst auf keine Provokationen einzusteigen.
Man kann ja auch nicht im Minutentakt löschen, sobald jemand kommt.

Zur Info...ich bin die Tage jetzt auch im Urlaub und ab Donnerstag ist das HOA, danach Wacken. Bin die kommenden Tage also praktisch nicht wirklich online. Daher kommt das ganze auch zu einer recht ungünstigen Zeit. Und Jasper ist ja schon nicht mehr wirklich erreichbar.

Wg. JKMANN2 übrigens...ist auch auf dem Schirm.
Da mag ich mich aber mal grundsätzlich dazu mit den anderen absprechen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Vorhin hab ich 2x gebannt. Der selbe Typ hatte sich noch 2x angemeldet.
Ich bitte euch aber in Zukunft möglichst auf keine Provokationen einzusteigen.
Man kann ja auch nicht im Minutentakt löschen, sobald jemand kommt.

Zur Info...ich bin die Tage jetzt auch im Urlaub und ab Donnerstag ist das HOA, danach Wacken. Bin die kommenden Tage also praktisch nicht wirklich online. Daher kommt das ganze auch zu einer recht ungünstigen Zeit. Und Jasper ist ja schon nicht mehr wirklich erreichbar.

Wg. JKMANN2 übrigens...ist auch auf dem Schirm.
Da mag ich mich aber mal grundsätzlich dazu mit den anderen absprechen.
ok, alles klar. ist ja nicht nur auf dich bezogen chu. mal sehen was noch wird. ;)