Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei manchen Leuten mag man nur noch kotzen! :o

1173.gif

JKMANN2

Banned
20 Juli 2014
22
0
46
Der Typ der den Lügen-Thread eröffnet hat ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Doppelaccount von einem bereits wegen zahlreicher Verwendung von Doppelaccounts gebannten User. :ugly:

Würde ich den jetzt aber bannen, würde es so aussehen als würde man Kritik unterdrücken wollen. :rolleyes:

Hachja...nur so. :ugly:

Na wenn das so ist, dann kannst du mich ja nun auch nicht bannen, denn sonst sieht das ja genauso aus, wie du grad für RudiRüpel beschrieben hast.
Danke für die Schützenhilfe Chu.!

Oder wird hier etwa doch mit zweierlei Maß gemessen?

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Na wenn das so ist, dann kannst du mich ja nun auch nicht bannen, denn sonst sieht das ja genauso aus, wie du grad für RudiRüpel beschrieben hast.
Danke für die Schützenhilfe Chu.!

Oder wird hier etwa doch mit zweierlei Maß gemessen?

Dafür müsstest du aber tatsächliche Kritik am Festival üben (oder das zumindest mit einer krassen Dehnung des Begriffes behaupten können), und nicht das Ausfechten irgendwelcher Kleinkriege als Banbegründung haben... :o