Boobies
W:O:A Metalhead
*motivier*
Du schaffst das. Was auch immer.
Oder meintest du...
..."motivacion"?
allgemein bin so lustlos heute keine lust auf iwas

was ?

*motivier*
Du schaffst das. Was auch immer.
Oder meintest du...
..."motivacion"?
Das Konterbier hilft aber trotzdem. Man fühlt sich danach einfach besser.Auch wenn das nur Symptombekämpfung ist.
![]()
Das würde ich gar nicht herunterbekommen.![]()
Wenn der x-te Aufguss ein- und desselben Themas kommt und dies von einem durch Mehrfachbannung “ausgezeichneten“ users, kann man den doch wirklich mal vor die Wand fahren lassen. Die anderen “Debattierclubs“ blieben sicher trotzdem lebendig. *find*
![]()
allgemein bin so lustlos heute keine lust auf iwas
was ?![]()
ein sehr guter Freund war ein jahr in Kolumbien. Das Jahr danach war ein Kolumbianer bei uns.
IM laufe dieser Aktion hat wohl die gesamte klasse gelernt, das "motivacion", also spanisch für motivation, in Südamerika umgangssprachlich für alkoholische Getränke ist.
mit unteranderem die neue scheibe von burden of grief. dat wird fein.Zu viel neue Musik, die da erscheint.![]()
da hast du aber sowas von recht. einfach grausam und doch muß man immer weiter lesen. es ist eine sucht.Sonst wäre dieses Forum gänzlich tot.
Merke: Das WOA Forum ist die BILD Zeitung unter den Musikforen.![]()
Wendlermobbing also! Hab mir den Mist erst gar nich angeguckt!
ich auch nicht. dem schatt das aber n scheißdreck. wie der mit seinen fans umgeht ... der typ ist n vabrecha in meinen augen. da sind michell und helene ankuckswert.Wendlermobbing also! Hab mir den Mist erst gar nich angeguckt!