Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Der Typ der den Lügen-Thread eröffnet hat ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Doppelaccount von einem bereits wegen zahlreicher Verwendung von Doppelaccounts gebannten User. :ugly:

Würde ich den jetzt aber bannen, würde es so aussehen als würde man Kritik unterdrücken wollen. :rolleyes:

Hachja...nur so. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.646
118
Niedersachsen
Der Typ der den Lügen-Thread eröffnet hat ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Doppelaccount von einem bereits wegen zahlreicher Verwendung von Doppelaccounts gebannten User. :ugly:

Würde ich den jetzt aber bannen, würde es so aussehen als würde man Kritik unterdrücken wollen. :rolleyes:

Hachja...nur so. :ugly:

Und dann würde eh ein anderer kommen und weitermachen. :rolleyes: Ich verstehe vielmehr gar nicht, warum immer noch Leute auf dieses Gelaber einsteigen und dadurch so einen Fred schön weiter am Leben halten. :confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.646
118
Niedersachsen
Sonst wäre dieses Forum gänzlich tot.:D
Merke: Das WOA Forum ist die BILD Zeitung unter den Musikforen.;)

Wenn der x-te Aufguss ein- und desselben Themas kommt und dies von einem durch Mehrfachbannung “ausgezeichneten“ users, kann man den doch wirklich mal vor die Wand fahren lassen. Die anderen “Debattierclubs“ blieben sicher trotzdem lebendig. *find*

:)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Sonst wäre dieses Forum gänzlich tot.:D
Merke: Das WOA Forum ist die BILD Zeitung unter den Musikforen.;)

Nicht wirklich. :ugly:
Ich hab einen Test-Account im Rock Hard-Forum, ich bin unter einem anderen Nick bei Igelmetal gewesen, lese ab und zu bei BYH/Summerbreeze/powermetal.de und metalhammer quer...da ist kaum was los, daher reicht es auch nur gelegentlich drüberzufliegen, wenn was ist und das Niveau ist auch nicht dolle.
Lediglich das für die Öffentlichkeit geschlossene SMB-Forum taugt um neue Musik zu entdecken. ;)
(andere kenn ich jetzt nicht so sehr...:ugly:)