Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.436
- 67.281
- 158
Woll? *küss*Ker, wer so'ne Dusche erfunden hat, war auch'n Guten.![]()

Woll? *küss*Ker, wer so'ne Dusche erfunden hat, war auch'n Guten.![]()
Ich habs schon immer quer, und es ist schon besser geworden, aber ich habs einfach noch nicht so richtig unter Kontrolle.
Und zu uns findet zwar jedes Navi, aber eben immer mit ehrenrunde... warum auch immer. Die kommen einmal vorbei, fahren weiter, immer die gleiche Strecke, und beim zweiten Mal meldet das Navi dann auch das Ziel.Versteh das, wer will.
Ich habs schon immer quer, und es ist schon besser geworden, aber ich habs einfach noch nicht so richtig unter Kontrolle.
Und zu uns findet zwar jedes Navi, aber eben immer mit ehrenrunde... warum auch immer. Die kommen einmal vorbei, fahren weiter, immer die gleiche Strecke, und beim zweiten Mal meldet das Navi dann auch das Ziel.Versteh das, wer will.
aah, so wie bei der rally: dreihundert meter weiter links, dann kommt der himbeerbusch, da mußte schräg rechts. ah die knorrige eiche, scharf rechts. da kuck, da siehste karsten *drauf deut*Im Linksverkehrland war der Navi-Mann nicht mehr dabei (irgendwann müssen wir ja auch mal ein bisschen Privatsphäre bekommen, woll?!)
Aber wir sind ein eingespieltes Team - Karsten fährt und ich sag, wo's langgeht!![]()
aah, so wie bei der rally: dreihundert meter weiter links, dann kommt der himbeerbusch, da mußte schräg rechts. ah die knorrige eiche, scharf rechts. da kuck, da siehste karsten *drauf deut*und die karte ist quer bis zu karsten und vor seinem sichtfeld ausgebreitet.
![]()
wunderbar, so soll auch sein.Die Karte ist in der Toffi-Patentfaltung auf ein Quadrat reduziert zusammengefaltet, das man in einer Hand halten kann, genau den Ausschnitt zeigt, der benötigt wird, und bei Bedarf einfach neu gefaltet/gedreht werden kann!
Auch immer griffbereit: die Kamera für flüchtige Bilder aus dem Fenster, süßes Gebäck, Getränk, Zigaretten (falls wir mal endlich irgendwo anhalten)![]()
Die Karte ist in der Toffi-Patentfaltung auf ein Quadrat reduziert zusammengefaltet, das man in einer Hand halten kann, genau den Ausschnitt zeigt, der benötigt wird, und bei Bedarf einfach neu gefaltet/gedreht werden kann!
Auch immer griffbereit: die Kamera für flüchtige Bilder aus dem Fenster, süßes Gebäck, Getränk, Zigaretten (falls wir mal endlich irgendwo anhalten)![]()
Der 25. Juli wird teuer...![]()
Was legst du dir zu?