Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich weiß gar nicht wo wir immer langfahren. ich glaub mein navi fährt mich eh in die baustelle rein. :ugly::D

...Navis sind ja auch doof. Als wir nach Clisson gefahren sind ist der Kumpel mit dem Navi vorweggefahren. Ich hab mir das auf der karte angeguckt und war kurz davor, ihn ziehen zu lassen, weil ihn sein Navi so scheiße geführt hat. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
...Navis sind ja auch doof. Als wir nach Clisson gefahren sind ist der Kumpel mit dem Navi vorweggefahren. Ich hab mir das auf der karte angeguckt und war kurz davor, ihn ziehen zu lassen, weil ihn sein Navi so scheiße geführt hat. :rolleyes:
das glaub ich. weiß der geier was die tante, oder der onkel im kasten für eine karte hat. mich wollt mein navi auch mal in die wüste schicken. :ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

JEDER, der bei.uns vorbeikommt und das per Navi tut, wird.einmal um die Felder geschickt und darf 5,5 km Ehrenrunde drehen.:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
oh, das ist natürlich nicht so gut. aber spätestens nach der grenze, wo dann linksverkehr ist, hätt ich auch verloren. :D

Im Linksverkehrland war der Navi-Mann nicht mehr dabei (irgendwann müssen wir ja auch mal ein bisschen Privatsphäre bekommen, woll?! ;) )

Aber wir sind ein eingespieltes Team - Karsten fährt und ich sag, wo's langgeht! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
JEDER, der bei.uns vorbeikommt und das per Navi tut, wird.einmal um die Felder geschickt und darf 5,5 km Ehrenrunde drehen.:D

Tipp nicht so viele Punkte. Dreh doch mal das mobile auf quer, dann sind die Tasten auch größer... :o

Freunde von uns haben in einer Bauerschaft gewohnt, das hat auch kein Navi gefunden...

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Tipp nicht so viele Punkte. Dreh doch mal das mobile auf quer, dann sind die Tasten auch größer... :o

Freunde von uns haben in einer Bauerschaft gewohnt, das hat auch kein Navi gefunden...

Ich habs schon immer quer, und es ist schon besser geworden, aber ich habs einfach noch nicht so richtig unter Kontrolle.

Und zu uns findet zwar jedes Navi, aber eben immer mit ehrenrunde... warum auch immer. Die kommen einmal vorbei, fahren weiter, immer die gleiche Strecke, und beim zweiten Mal meldet das Navi dann auch das Ziel. :confused::confused: Versteh das, wer will.