JKMANN
Banned
Habbichnich.
Is nich so meins, da könnte ich ja auch einfach in Unterhose und BH rumlaufen, fühl ich mich so in der Öffentlichkeit nackt mit.![]()

Mein Strandoutfit... darin fühle ich mich nicht so nackt und lächerlich.

Habbichnich.
Is nich so meins, da könnte ich ja auch einfach in Unterhose und BH rumlaufen, fühl ich mich so in der Öffentlichkeit nackt mit.![]()
Wir teilen uns nur ein Bett![]()
Habbichnich.
Hab ein Gegenteil von mir gefundenich glaub so meinen engen freunde so wie alle die ein warmes Festival mit mir verlebt haben kennen mich mehr im BH als im shirt oder hoodie oder so
![]()
![]()
Mein Strandoutfit... darin fühle ich mich nicht so nackt und lächerlich.![]()
Muss an den Socken liegen...![]()
ja, nackte füße gehören verboten.![]()
Aber sex mit Socken macht nich halb so viel Spaß. Solltest du mal ausprobieren, wenn du jemals Sex haben solltest![]()
Trotzdem begrabbelst du mich immer heimlich.![]()
Sex ohne Ganzkörpersocke...?
Sachma... du bist ja auch nicht ganz normal.![]()
Du sie nich, oder wie?
Nee nee... Du verstehst das falsch. Nicht Sex mit der Socke, wie du es bisher kennst. Ich mein so ganz nackt. Ohne Socken an den Füßen. Mit anderen Menschen (wie viele das sein sollen bleibt jedem selbst überlassen)
Aber sex mit Socken macht nich halb so viel Spaß. Solltest du mal ausprobieren, wenn du jemals Sex haben solltest![]()
Nur um das klarzustellen: Redest du von Sex mit Socken an oder Sex mit Socken, Wie Jotka?
Sex mit Menschen...?
Was stimmt denn mit dir nicht?
![]()