Wackentom
W:O:A Metalmaster
Gott sei mit Euch.
ALTER !!! halt die Fresse mit dem scheiss und spuck den Weichspüler wieder aus !!
Gott sei mit Euch.
Gott sei mit Euch.
Meine Lateinlehrerin hat immer gesagt, dass das die ideale Methode ist, um auf Familienfesten, Zugfahrten oder wo auch immer ein Gespräch anzufangen!
... Qui, quae, quod, quius, quius, quius...
Ich war nämlich im Französisch unterwegs. (Und jetzt weiß ich schon genau, was kommt...
)
Daraus schließe ich, dass du dich gar nicht mit mir unterhalten willst. *beleidigt bin*Ich war nämlich im Französisch unterwegs. (Und jetzt weiß ich schon genau, was kommt...
)
![]()

)Daraus schließe ich, dass du dich gar nicht mit mir unterhalten willst. *beleidigt bin*Ich war nämlich im Französisch unterwegs. (Und jetzt weiß ich schon genau, was kommt...
)
![]()

Daraus schließe ich, dass du dich gar nicht mit mir unterhalten willst. *beleidigt bin*Ich war nämlich im Französisch unterwegs. (Und jetzt weiß ich schon genau, was kommt...
)
![]()

Aaah, moi aussi! Vouz avez appris à jouer de la vielle?
(irgendwie hab ich in den drei Jahren nur Scheiß gelernt)

So? Was kommt denn jetzt?![]()
Das sollte man dabei auch wissen, könnte sonst 'ne böse Überraschung geben![]()

Der einzige Satz, der mir spontan einfällt, wenn man mich nach französisch fragt, ist: Wullewu kuschee aweck mua? ( Lautschrift *behaupt* )![]()

JK in weiblich hier ????![]()

Ersten bin ich JK in weiblich (das sind meine Inizialen, J M A K), zweitens kann ich nichts für die versauten Franzosen in meiner Klasse!