Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Aufgrund der Gleichberechtigung darf in Bayern zukünftig in den Zeugnissen stehen, dass wegen LRS die Rechtschreibung nicht bewertet wird, sondern nur noch, dass das so ist. Den Grund anzugeben wäre diskriminierend...
Weil in Zukunft Arbeitgeber nicht trotzdem wissen, warum diese Formulierung im Zeugnis steht... :rolleyes:

...
facepalm.png

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Solang hab ich erstmal nich vor zu gehen :o:D

Alles unter 8 lohnt sich allerdings nach hinten raus nicht wegen der Berufsförderung. Als 4er haste nur 7 Monate Übergangsgebührnisse da kann man nicht so viel mit anfangen. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden ;)

Wenn du da irgendwelche fragen hast kannst mich jederzeit anschreiben, vielleicht kann ich dir bei der einen oder anderen Sache helfen. War zuletzt eingesetzt als Personaler, da bekommst so einiges mit ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.465
16.114
168
Alles unter 8 lohnt sich allerdings nach hinten raus nicht wegen der Berufsförderung. Als 4er haste nur 7 Monate Übergangsgebührnisse da kann man nicht so viel mit anfangen. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden ;)

Wenn du da irgendwelche fragen hast kannst mich jederzeit anschreiben, vielleicht kann ich dir bei der einen oder anderen Sache helfen. War zuletzt eingesetzt als Personaler, da bekommst so einiges mit ;)

personaler sind die inkarnation des bösen :o

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
gute frage. tendiere jetzt eher weniger dahin, evtl. auch noch von ein paar umständen abhängig, die sich demnächst entscheiden. ;) aber wäre eigentlich scho ma was. hmpf.

Wär auf jeden fall cool wenn es ma klappen würde. Find das Billing insgesamt auch net so gut wie die jahre davor, aber die ganzen bekloppten hier aus dem Forum machen das locker wieder wett :D

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit

Naja ich mach erstemal nur FWD nü :D
Nach oben hab ich mir aber eigentlich keine Grenzen gesetzt :o
Aber minimum 23 Monate eben :KO:
Werd ja erst 18 von demher :rolleyes:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
werde im Jahr mehr als 60 Millionen Euro im Jahr kosten.

750 Millionen Dollar, rund 550 Millionen Dollar, zu den Betriebskosten

Darf das wahr sein?:ugly:
Sowas muss man in ner Seriösen Zeitung lesen? :confused:
Wohlbemerkt: Das stand in einem Absatz von 5 Zeilen... Der Rest sah nicht besser aus :o:D

DH. wenn ich jetzt ein gehalt von 750 Dollar bekomme, bekomme ich aber umgerechnet nur 550 Dollar :o
So kann man auch sparen :ugly: