JKMANN
Banned
ich lauf doch nicht durch die gegend und such mir die moshpits ausausserdem tut das auch bei jungen männern weh
![]()
sei froh, dass es in wacken keine pits mit violent-dancern drin gibt...

ich lauf doch nicht durch die gegend und such mir die moshpits ausausserdem tut das auch bei jungen männern weh
![]()

sei froh, dass es in wacken keine pits mit violent-dancern drin gibt...![]()
beim ring gabs son paar 
ich würde sterbenbeim ring gabs son paar
![]()
Auf den ganzen Metal- und Deathcore Veranstaltungen gibts die immer so schön in Massen...
Ich könnte ausrasten...^^

sei froh, dass es in wacken keine pits mit violent-dancern drin gibt...![]()
ich würde sterbenbeim ring gabs son paar
![]()
Hab ich Wacken auch schon gesehen, der Typ war aber abseits vom Moshpit und auch so nen bisschen fertig. Der hat nicht mehr mitgekriegt, dass er plötzlich jedemengen feindseligen Blicken ausgesetzt gewesen ist.
Die nerven einfach... was soll denn dieses arm und bein gewirbel? xD
Verstehst? ja!
gut!![]()

keine sorge nur blond![]()

Jo, ich verstehs auch nicht. Beim normalen Mosh-Pit mach ich ja auch ab und zu mit, aber das ist ja auch eher nen gemeinsames Gegeneinander und nicht so Ego-Kung-Fu-Scheiß ...

Genau... Vorallem sind die auch immer so irritiert, wenn die einen mehr oder weniger schlagen und du deswegen angepisst bist und den dann vielleicht mal so ganz unverbindlich in die Ecke schubst.![]()

besser als am ring da hat nen pärchen während des avenged sevenfold konzert nur rumgeleckt egal ob die neben einem moshpit, an einem moshpit oder im moshpit standen![]()

Wenn man sonst nichts zu tun hat...![]()